Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich finde es ja sehr süß, dass da nur was von Sheltie-Mix steht Sheltie Mix Rüde (Berlin) - Mischlings-Rüden bis 30cm - Deine-Tierwelt.de . Das andere Elternteil war sicher nicht zu erraten
Auch wenn ich mich frage, wo sich der Sheltie versteckt
. Maximal ja in der Farbe
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es ja sehr süß, dass da nur was von Sheltie-Mix steht Sheltie Mix Rüde (Berlin) - Mischlings-Rüden bis 30cm - Deine-Tierwelt.de
. Das andere Elternteil war sicher nicht zu erraten
oh gott der kleine ist ja mal ultra süß
-
Milchlings-Welpen...
Süße kleine Milchlings Welpen in Leipzig - Ost | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEine "Schutzgebühr" von 650 Euro für großwerdende, schwarze Schäfermischlinge verlangen. Das nenne ich optimistisch.
Der kleine ähm, Sheltiemix - ein echtes Highlight!
Danke dafür, Lucy_Lou!
Dagmar & Cara
-
Der Sheltiemix.
-
Sheltiemix
Aber niedlich ist er ja
-
-
Schade, dass der kleine nicht im Tierheim oder so ist - dann hätte ich tatsächlich mal drüber nachgedacht
-
Ich sehe die Anzeige irgendwie nicht
-
Schade, dass der kleine nicht im Tierheim oder so ist - dann hätte ich tatsächlich mal drüber nachgedacht
Und wenn du ihn geholt hättest, dann hätte es hier einen Foto-Thread von ihm gegeben. Schaaaaade.
-
Und wenn du ihn geholt hättest, dann hätte es hier einen Foto-Thread von ihm gegeben. Schaaaaade.
oh ja mit gaaaanz vielen süßen Fotos!
aber mit 800€ die ich gar nicht habe einen Vermehrer zu unterstützen geht einfach nicht.
-
Ah jetzt, oh Gott ist der putzig
Den würde ich ja auch sofort nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!