Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wow, das mit dem Tauschen Ruede gegen Huendin finde ich schon heftig

Mit ner Hündin kann man ja auch so süße Babys machen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fehlen mir die Worte. Einen Hunde-Tausch

-
Mit ner Hündin kann man ja auch so süße Babys machen!

Wenn das die Motivation ist, dann gebe ich Dir Recht, gehoert denen ein Hundehalteverbot auferlegt.
-
Ich finde schon beim Tausch sollte ein Verbot her, das sind Lebewesen und das ist solchen Leuten total egal. So wichtig kann ihnen der Rüde ja nicht sein. Wer weiß wie die mit dem dann umgehen!

-
Im Titel noch richtig geschrieben, im Text dann nicht mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7581?ref=search
ZitatAlles anzeigenCHOW CHOW
Ein wunderschönes tschau tschau Welpe sucht ein warmes zu Hause mit voller Liebe.
0043 676 748 9065
Das Welpe ist mehrmals untersucht Von Tierarzt
Mit EU Reisepass
Mit Chip
Das welpe ist elf Wochen alt
Das Welpe befindet sich in Österreich in Wien
Da ich Rosenheim in die Anzeige angeschrieben hab, denn könnte nicht Österreich finden
Alle weitere Infos per Telefon.
0043 676 748 9065Da immer von "Das Welpe" geschrieben wird, bleibt auch das Geschlecht offen. Und das mit Österreich verstehe ich nicht ganz, vermute aber dass der Anzeigen Starter die Auswahl für Österreich nicht gefunden hat. Aber das Bild von dem kleinen ist sooooooooooooooooo süß <3

-
-
heute im Facebook gesehen und gleich einen screenshot gemacht
"habe 4babywelpen jogschi-tipet zum abgeben" -
-
Ich mag Möpse ja eigentlich total, aber diese sind etwas gewöhnungsbedürftig ... Hab ich noch nie gesehen :/
-
Ich kenne mich mit den Rassestandards bei den Möpsen nicht aus, aber ich finde nicht das die Möpse rein weiß aussehen. Die Farbe würde ich zu hell falbfarbend zählen und das ist eine gängige Farbe. Nur das die dunkle Maske fehlt und das wäre für mich ein zuchtausschließender Fehler? Keine Ahnung, aber ich würde keinen dieser Hunde für 1500€ kaufen.
Oder?
-
1500 € würde ich auch auf keinen Fall für die Möpse zahlen, aber ich bin mir irgendwie sicher, dass es Leute gibt, die das ausgeben würden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!