Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ganz liebevoller Text mit schönen Fotos, man merkt ..Paula wurde geliebt (Ironie ) :/
Verkaufe nackthund in Niedersachsen - Schöningen | eBay Kleinanzeigen
"Verkaufe Nackthund sie heißt paula ist 4 Jahre Kinder lieb versteht sich mit anderen Hunden und auch Katzen imfpass habe ich nicht ist verloren gegangen muss sie abgeben wegen neuer Wohnung der Vermieter möchte keine Tiere selbst Abholer"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versteh den Zusatz Selbstabholer bei einem Hund nicht.....das mal nur noch dazu
Ich hoffe doch nicht ernsthaft, dass da irgendwer auf die Idee kommt den Hund per Post versenden zu wollen
-
Ich hoffe doch nicht ernsthaft, dass da irgendwer auf die Idee kommt den Hund per Post versenden zu wollen
Da hab ich sofort "Hotel Transsylvanien" als Kopfkino - wie Frankenstein und Frau per Paket eintreffen...
-
Sie möchten Hund halt nicht irgendwo hin fahren, sondern sie wollen, dass er abgeholt wird.
-
Mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut nichts davon halte privat Mischlinge untereinander wild zu verpaaren - sind 10 € VB natürlich ein stolzer Preis
Aber hey:
Timmy ist ein 18kg schwerer und 50cm großer Panischer Mix. Er würde gerne hier mit seine erste Hündin decken.Immer diese "panischen" Mixe
-
-
Danke, da wollte mein Hirn grad nicht hin
Zweifelte grad echt an allem
-
Deckrüde - Deutscher Pinscher Mix
Aber ey:
Timmy ist ein 18kg schwerer und 50cm großer Panischer Mix. Er würde gerne hier mit seine erste Hündin decken.Immer diese "panischen" Mixe
Cooooool
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OK das hat jetzt echt gedauert bis ich den kapiert hab
@HerrinDesFeuers
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Boxer- Labrador- Welpen in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | eBay Kleinanzeigen
Boxer-Labbi-Mixe. Hmmmm....
-
Ich find' schon, dass die beiden ein bisschen nach Boxer aussehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!