Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ui 600 Euro für einen Hund mit ED würde ich nicht bezahlen. 200 Euro, vielleicht... Da ist es ja recht absehbar, dass da noch Kosten auf einen zukommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mich wundert. Eigentlich scheinen die beiden ja gesund. Außer der Fettleibigkeit und der Arthrose.
Warum darf man dann nicht mit ihnen züchten?Die Arthrose in den Ellbogen wird durch eine Ellbogendysplasie verursacht. Ab ED 2 darf man auch in Holland mit Hunden nicht mehr züchten. Da sich nun in dem jungen Alter der Hündinnen Arthrosen gebildet haben wird ihr ED Grad bei 2 oder sogar 3 liegen.
-
Ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm das die Arthrose von einer ED kommen könnte. Dann ist es natürlich klar.
-
Die Anzeigen von Mini Hunden gehen mir einfach nur am Keks
.
Zwei Mini süße Mädchen und zwei Rüder sucht ein neues Zuhause ! in Berlin - Hellersdorf | eBay KleinanzeigenHavaneser Welpen Minni's in Bayern - Oettingen in Bayern | eBay Kleinanzeigen
-
"zwei Rüder"....

-
-
Ach du Schande zu den Labrador Hündinnen. Die sehen aus wie Schweine :/ tut mir leid, ich will sie nicht beleidigen, aber das erste was ich mir bei den Bildern gedacht hab war, dass da ein Mastschwein mit nem Labbi gekreuzt wurde
-
Umgang mit Hunden erlernen für Kinder und Erwachsene Alltagshilfe, Optional("VB")
Wenn das Züchten einer Moderasse nicht genug einbringt, kann man ja immer noch Menschenhorden auf die Welpen loslassen und abkassieren.
Nennt sich dann "sozialisiert" und Menschen gewöhnt oder wie? -
"Wenn Sie sich nach dem Üben für einen meiner eigenen Welpen entscheiden werden die Kosten der Übungsstunden berücksichtigt!"
Unfassbar, diese "Züchterin"
-
Sorry, Text vergessen: Haben Sie wirklich Ahnung von Hunden?
Oder bereits Angst vor deren Verhalten?
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, leider hat mir keiner gezeigt, wie ich mich richtig verhalten sollte.
Wie Sie oder Ihre Kinder Missverständnissen mit Hunden und deren Folgen wie Verfolgungen oder Bisse vorbeugen können und spielerisch den Umgang mit Hunden mit der Hilfe meiner kleinen Pekinesen lernen können, zeige ich Ihnen im Umkreis Kiel!
Machen Sie den Alltag einfacher, überall treffen Sie auf Hunde und deren (nicht immer wissenden) Besitzer oder üben Sie vor Kauf eines Hundes das richtige Verhalten.
Wenig Grundwissen hilft schon VIEEEEL!!!!Ich kann bei Ihnen vor Ort mit Ihnen praktisch üben, mit kleinen Hunden von einfach bis schwierig, auch mit Welpen. Machen Sie sich glücklich, und Ihre Kinder!
Meine Hundezucht ist nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz geprüft und erlaubt, meine langjährige Erfahrung und meine Hunde bringe ich außerdem mit.
Rufen Sie an, bis 19 Uhr unter 0162/7134693, oder hinterlassen Sie mir Ihre Nummer, gern per whatsapp, dann rufe ich zurück.
Vorabinfos per Telefon gratis, Kosten für Treffen in Abhängigkeit von Ort (Anfahrt) und Dauer, Wiederholungsstunden mit Preisvorteil.
Eine Sitzung von 30 bis 60 min., je nach Sinn in der Länge gestaltet, kostet um 40 Eu. für die ersten 10 Interessenten, noch sind Plätze frei.
Bitte keine reinen Preisverhandlungen, echte Interessenten werden sich nicht beklagen!Wenn Sie sich nach dem Üben für einen meiner eigenen Welpen entscheiden werden die Kosten der Übungsstunden berücksichtigt!
Quelle siehe oben.
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Dobermannpinscher Welpen in Eimsbüttel - Hamburg Stellingen | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ganz davon ab, dass das auf dem Bild Bulldoggen und keine Dobermänner sind, hoffe ich doch sehr, dass es in echt keine Hunde dort gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!