Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wer kennt ihn nicht, den York Terrier.
Glaube nicht, dass männliche Hunde so scharf drauf sind sich mit ihm zu paaren, auch nicht, dass er antworten wird, wenn man ihm schreibtDarum bietet er ja auch "Hunde Paarung an für weibliche Hunden von meiner Rasse".
Wenn er allerdings wirklich zurückschreibt, muss ich mir das nochmal überlegen...
Vielleicht könnten die Nachkommen meiner Hündin dann die nächste Stufe der Evolutionsleiter erklimmen und doch endlich die Weltherrschaft an sich reißen....Mhuahhaaahahhaa!!!!
AAAAAHHHHH! Aber die Rasse stimmt ja nicht...
Wieder nix mit der Weltherrschaft... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kannst du sie als Riesen-York-Terrier ausgeben, wenn du hier und da paar Büschel Fell anpappst
-
Vielleicht kannst du sie als Riesen-York-Terrier ausgeben, wenn du hier und da paar Büschel Fell anpappst
Da brauch ich aber trotzdem eine Menge York-Terrier-Fell...
Ich geb gleich mal eine Anzeige auf!
-
Mutter Mudi, 12kg
Vater Golden Retriever, 35kgMuss so etwas denn sein? Wenn ich mir vorstelle das ein GR auf meiner kleinen zierlichen Hündin hängt... schrecklich...
Mit Ahnentafel, na klar... -
Aber hey, mit selbstgebastelter Ahnentafel. Was für eine Tierquälerie für die Mutter.
"Mutter aus dem Ausland, gefunden, könnte Mudi sein"
"Vater hat Papiere" -
-
Wer möchte seine Hündin von einem Stadlichen Rüdesheim Decken lassen . Er ist ein Labrador Husky Mix , wie mann sieht überwiegt der Labrador, er ist super schlau sehr kinderlieb und freundlich zu jedem Artgenossen.
Was bitte ist ein "stadlicher Rüdesheim"?
Ganz abgesehen mal von der Mischung....
-
Aber hey, mit selbstgebastelter Ahnentafel. Was für eine Tierquälerie für die Mutter.
Das mit der Ahnentafel ist mir, neben der Quälerei der Hündin, auch ins Auge gestochen. Da kann man dann sicher etwas mehr Geld scheffeln... -
mir wird grad auch wieder ein wenig schlecht...
-
Niedlich isse.
In meinen Augen zwar ein SuperGAU als Mix, aber niedlich! -
Ich biete einen Jack Russel als Deckrüde an.Bevor ich Ihn kastrieren lasse, möchte ich ihn nochmal bisschen Spaß haben lassen :-)
Er ist kurzbeinig (Firsthöhe ist 31 cm),wird im Mai 3 Jahre,ist für ein Jack Russel relativ ruhig,bellt selten,kommt gut mit anderen Hunden aus,ist verspielt,Kinderlieb und hat schöne Farbzeichnung.Gibt es wirklich Menschen die so denken ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!