Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
mit 6/7 Monaten????
Scheint wohl üblich zu sein neuerdings :
Deckrüde Prager Rattler in Bayern - Neu Ulm | eBay Kleinanzeigen
Zitat :
Balu wiegt 2,6kg und ist gerade dabei ein Mann zu werden... :-) Er ist 6Monate alt.
Interessenten können sich gerne bei mir melden. Näheres kann gerne besprochen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scheint wohl üblich zu sein neuerdings :
Deckrüde Prager Rattler in Bayern - Neu Ulm | eBay KleinanzeigenZitat :
Balu wiegt 2,6kg und ist gerade dabei ein Mann zu werden... :-) Er ist 6Monate alt.
Interessenten können sich gerne bei mir melden. Näheres kann gerne besprochen werden
-
Es ist Januar. Die Saison der Versicherungsrechnungen, Nebenkostenabrechnungen, Steuern und nach-Weihnachts-Gekdbeutellöchern.
Da muss sich schonmal ein jugendliches Familienmitglied prostituieren... -
Die Mutter hat die Zuchtzulassung - sind die Welpen deshalb so "edel"?
-
Wenn sie die wirklich hat nicht mehr lange wenn das raus kommt.. -
-
im ersten Moment musste ich an Gremlins denken beim ersten Foto der Welpis ;-) ganz viele kleine Gizmos
-
Also die Bezeichnung Seidenspitz für einen Mittelspitz war mir auch neu
(aus der Kategorie: eher niedliche als schlimme Anzeigen)
Mittelspitz / Seidenspitz Deckrüde. Kein Verkauf! in Essen - Altenessen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenHier noch ein Highlight:
Labrador Podenco Mix gesucht! in Schleswig-Holstein - Norderstedt | eBay KleinanzeigenZitat
Meine Familie und ich haben am 27.12.2016 unsere geliebte Hündin und
Familienmitglied verloren, jedoch glauben wir an Reinkarnation
(Wiedergeburt).
Wir wünschen uns vom ganzen Herzen das das unsere süße wieder zu uns nach hause kommt.
Wenn sie am 28.12.2016 (ca. Halb 12) einen Wurf bekommen haben ist unsere Dora vielleicht dabei.
Wir bedanken uns im voraus für jede Unterstützung die wir von Ihnen bekommen.
Sie können mich gerne hier per Nachricht kontaktieren.Ich glaub ja auch an vieles, aber...
-
und warum sind mixe zwischen Pekinese und Shi tzu nicht haarend und allergikerfreundlich?
-
Ich glaub ja auch an vieles, aber...
ja solche Leute die das auch noch so inserieren, das find ich gruselig ehrlich gesagt, dem Hund dann von Anfang an diesen Stempel quasi aufdrücken... :/
-
ja solche Leute die das auch noch so inserieren, das find ich gruselig ehrlich gesagt, dem Hund dann von Anfang an diesen Stempel quasi aufdrücken... :/
Da finde ich Klonen gruseliger.
Gibt ja mittlerweile auch genug Leute, die ihren Hund klonen lassen, weil sie genau den Hund nochmal haben wollen.
Dass das Wesen eines Hundes aber von mehr als von der Genetik bestimmt wird, scheint vollkommen außer acht gelassen zu werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!