Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jagdinsdinkt ist schon gewaltig
Deutschtrater fehlt mir noch, aber ich hatte schon mal Deutschkurzar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jagdinsdinkt ist schon gewaltig
Nicht aus Sicht der Sachsen, die kennen kein "t"
-
Nicht aus Sicht der Sachsen, die kennen kein "t"
ein K aber auch nicht.
Auf gut saechsisch muesste das dann "Jagdinsdingd" heissen
-
Labrador Welpe "Bobby" ab 22.12. von deinlabrador.de, 899 €
Labrador Welpe "Bobby" ab 22.12. von deinlabrador.de in Niedersachsen - Oyten | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenJetzt schnell reservieren, Lieferung noch vor Weihnachten
-
Ich hab mir mal die besagte HP deinlabrador.de angeguckt.
Zur Hülf! -
-
Zur Hülf!sechs SELTENE blonde Welpen. Von blonden Eltern. Das ist aber selten! Ich hatte da schwarz und choco erwartet.
Scheiss dominant rezessive Vererbung und so.
-
Zur Hülf!"Bevor wir uns entschlossen haben, das unsere Dame einmal Mutter wird, haben wir sie HD & ED testen lassen.
Alle Tests haben gezeigt, das es keine Anzeichen im Erbgut gibt."Quelle: deinlabrador.de
Doll, der weltweit erste Gentest auf HD+ED. Da springt einen das Fachwissen nur so an.
Nett ist auch die BARF Werbung, aber die Welüen werden mit Trofu aufgezogen. Ist wahrscheinlich billiger
Ebenfalls scheint man nicht gerafft zu haben was es mit A, B, C Würfen auf sich hat. Das es nicht nur auf eine Hündin bezogen ist, sondern auf den Zwinger.
Schon ein kurioser "Profi".
-
Labrador Welpe "Bobby" ab 22.12. von deinlabrador.de, 899 €
Labrador Welpe "Bobby" ab 22.12. von deinlabrador.de in Niedersachsen - Oyten | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenJetzt schnell reservieren, Lieferung noch vor Weihnachten
Gruselig!
-
Gruselig!
A Wurf vom Profi
Ich mein 900 Euro ohne Papiere ... Nicht schlecht. -
Ein klassischer Vermehrer. Es werden wieder viele drauf reinfallen. Und wenn dann diese Hunde krank sind werden sich wieder viele in ihrem Vorurteil das Rassehunde alle krank und Züchter geldgeil sind bestätigt fühlen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!