Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kein Hund, aber eine sehr seltsame Wurfbox: Wurfbox für Hunde in Thüringen - Zella-Mehlis | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Hund, aber eine sehr seltsame Wurfbox: Wurfbox für Hunde in Thüringen - Zella-Mehlis | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Och komm, sieht doch super bequem und liebevoll eingerichtet aus!
-
jaa... und vor allem gibt es überhaupt gar keine Verletzungsgefahren für die Welpen... und... man kann wahlweise die Mutter mitsamt Welpen einsperren oder nur die Welpen... praktisch!
-
Liest sich das hier nicht einfach zauberhaft?
https://www.ebay-kleinanzeigen…anuar/549391182-134-21816Zum fettgedrucktem Text: Woher wollen sie denn wissen, daß die Welpen einheitlich werden? Schließlich sind es Mischlinge, wo man nie weiß. Nur weil sie nach der Geburt alle gleich groß sind? Da kann ich echt mit dem Kopf schütteln.
Und die Mär vom immer gesunden Mischling haben wir hier auch wieder.
Und was soll das mit den Farben? Soll das bestimmte Leute anlocken, die gerne einen Staff oder Rotti hätten, aber nicht haben dürfen wegen der Hundeverordnungen?
-
Habe da auch mal was.
Das sind ja "super" Haltungsbedingungen für Welpen...
2 Würfe Deutsche Schäferhunde - reine... (Urleben) - Deutscher Schäferhund - Deine-Tierwelt.de
Labrador Dalmatiner Welpen (Werther) - Mischlings-Rüden bis 50cm - Deine-Tierwelt.de
-
-
In unserer Zeitung werden ganzjährig "Schirada"-Welpen inseriert. Das Geschäft damit boomt anscheinend mit diesen 600€ Welpen.
Ich such jetzt für Tamy einen Shi Tzu Rüden und dann produzier ich auch sowas Außergewöhnliches. -
Habe da auch mal was.
Das sind ja "super" Haltungsbedingungen für Welpen...
2 Würfe Deutsche Schäferhunde - reine... (Urleben) - Deutscher Schäferhund - Deine-Tierwelt.de
Labrador Dalmatiner Welpen (Werther) - Mischlings-Rüden bis 50cm - Deine-Tierwelt.de
Nicht jeder zieht seine Welpen in der Wohnung auf. Unsere sämtlichen Hunde kamen aus Aussenhaltung, wobei da die Zwingeranlage um einiges besser/gepflegter aussah als in dem 1. Link. Auch scheinen die DSH noch nie draussen gewesen zu sein, sonst würden sie nicht alle so neugierig an der Schwelle stehenbleiben.
-
Von reinrassig kann bei der Farbe auch keine Rede sein.
In der Dissidenz wird diese Farbe echt teuer verkauft. Da zahlt man mal eben 2.000 - 2.500 Euro (für einen Mix. In den Zuchtbedingungen findet man es irgendwo im Kleingedruckten)
In der Regel kommt die Farbe durch das einkreuzen einer franz. Bulldogge zustande.750€ ist also ein wahres Schnäppchen...
-
Wo bitte hat das arme Tier eine "ordentliche Nase " ?
krass. ich habe selten eine so extrem platte nase gesehen, das geht ja schon fast ins Negativ!!
-
Zwei Old English Bulldoggen von weltweit allerbeste Blutlinien in Nordrhein-Westfalen - Straelen | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich finde die Anzeige irgendwie nicht so seriös :/ .Golddust Biewer Yorkshire Terrier Welpen in Nordrhein-Westfalen - Kleve | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ohne Papiere aber Hauptsache 850 Euro verlangen.Verkaufen unseren border collie Mix. in Nordrhein-Westfalen - Geldern | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wurde noch nicht geimpft obwohl sie schon fast 5 Monate alt ist ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!