Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Englisch Bulldog Welpen in Niedersachsen - Osnabrück | eBay Kleinanzeigen
Rechtschreiblich zwar in Ordnung, aber trotzdem etwas merkwürdig?
Wir haben Welpen!!!!
Die Verpaarung unserer beiden Englisch Bulldogs
haben wir am 25.08.2016 einen Wurf mit 4/1 4 Rüden und 1 Hündin die
typvoll und wesensfest sind.
Beide Elternteile leben bei uns, Odin hat schon für viele Nachkommen gesorgt.
Beide Elternteile sind wie folgt ausgewertet:
Odin:
HD 00
ED 00
OCD 00
PL 00
Keilwirbel 0
Herz o.B.
Augen o.B.
Frei von der Atmung, eine Bulldogge hört man immer mal atmen.
Genetische Veranlagung er vererbt keine Bullytypischen Krankheiten.
Phenogutachten liegt vor.
Ripley:
HD 00
ED 00
OCD 00
PL 00
Keilwirbel 0
Herz o.B.
Augen o.B.
Wir
haben uns bewusst für diese Verpaarung entschieden, da Odin sehr
sportlich und hochbeinig ist, Ripley hingegen ist eine kleine vom alten
Typ.
Wir züchten aus Leidenschaft diese Rasse und suchen natürlich passende Menschen für unsere Faltenhunde.
Die Welpen wachsen im Haus mit uns auf, werden von uns und unserem Rudel geprägt.
Wir
haben keine Billigwelpen, ein Rassehund hat seinen Preis und wer sich
mit dem Thema Bully ein wenig auseinander gesetzt hat, wird das auch
wissen.
Wir beantworten keine Mails, Sie können uns gern telefonisch kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.Sollen für 2000€ 'über den Tisch gehen'. Fotos von den Eltern sind nicht eingestellt (nur die Schnauze auf einem Bild zu sehen, Mutter? Vater?), auch lässt die Bildqualität sehr zu wünschen über ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Englisch Bulldog Welpen in Niedersachsen - Osnabrück | eBay Kleinanzeigen
Rechtschreiblich zwar in Ordnung, aber trotzdem etwas merkwürdig?
Wir haben Welpen!!!!
Die Verpaarung unserer beiden Englisch Bulldogs
haben wir am 25.08.2016 einen Wurf mit 4/1 4 Rüden und 1 Hündin die
typvoll und wesensfest sind.
Beide Elternteile leben bei uns, Odin hat schon für viele Nachkommen gesorgt.
Beide Elternteile sind wie folgt ausgewertet:
Odin:
HD 00
ED 00
OCD 00
PL 00
Keilwirbel 0
Herz o.B.
Augen o.B.
Frei von der Atmung, eine Bulldogge hört man immer mal atmen.
Genetische Veranlagung er vererbt keine Bullytypischen Krankheiten.
Phenogutachten liegt vor.
Ripley:
HD 00
ED 00
OCD 00
PL 00
Keilwirbel 0
Herz o.B.
Augen o.B.
Wir
haben uns bewusst für diese Verpaarung entschieden, da Odin sehr
sportlich und hochbeinig ist, Ripley hingegen ist eine kleine vom alten
Typ.
Wir züchten aus Leidenschaft diese Rasse und suchen natürlich passende Menschen für unsere Faltenhunde.
Die Welpen wachsen im Haus mit uns auf, werden von uns und unserem Rudel geprägt.
Wir
haben keine Billigwelpen, ein Rassehund hat seinen Preis und wer sich
mit dem Thema Bully ein wenig auseinander gesetzt hat, wird das auch
wissen.
Wir beantworten keine Mails, Sie können uns gern telefonisch kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.Sollen für 2000€ 'über den Tisch gehen'. Fotos von den Eltern sind nicht eingestellt (nur die Schnauze auf einem Bild zu sehen, Mutter? Vater?), auch lässt die Bildqualität sehr zu wünschen über ??
Und gleichzeitig auch noch French Bulldog Welpen online!!!
Für mich ein eindeutiges No Go!!
French Bulldog Welpen in Niedersachsen - Osnabrück | eBay Kleinanzeigen
Und auch wieder für 2000 € -
Und pikinesen sind mir auch neu :'D
Pikinese mischlinge in Niedersachsen - Belm | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Die Seite der Züchterin.
-
Was genau stört dich bei den Bulldoggen?
Das zwei Rassen gezüchtet werden ist jetzt nicht sooo selten, zwei Würfe gleichzeitig auch nicht. -
-
Dann ignoriert die Einträge. Mein Fehler
Richtig finde ich sie dennoch nicht. Falls ich jetzt irgendwen angegriffen ahbe, wollte ich das nicht. Zumal in der Anzeige keine Angaben zur Zucht gemacht wurden -
Ich meinte die Frage ernst und fühle mich ganz und gar nicht angegriffen
So im grossen und ganzen macht der auf mich keinen schlechten Eindruck. Mal von der Rasse abgesehen sehen die Hunde doch sehr gut aus? Die Welpen scheinen in einem gepflegten Umfeld aufzuwachsen und in der Anzeige steht auch, das man die Hunde gerne besuchen kann.
-
Ja, ich habe mir die Internetseite mal angeschaut, aktuell ist die leider nicht mehr wirklich (Stand mitte 2015? So ungefähr?)
Odin ist auf der Vorstellungsseite ein wirklich, auf den ersten Blick, angenehmer und 'guter' Vertreter der Rasse. Ripley kann man aufgrund des Welpenfotos leider nicht (wenn auch laienhaft) bewerten.Mich stört nicht die Rasse oder die Zucht solcher, sondern dass die Anzeige keinen guten Eindruck macht. In der Anzeige steht bei Odin HD 00, auf der Internetseite A/A. Das sind schonmal widersprüchliche Angaben (wenn auch nicht falsch ?? Darf man HD mit 00 bewerten? Ich hätte nun angenommen dass bei 00 keinerlei Veränderung vorhanden ist, bei A dann halt nicht komplett 100% 'richtig')
Mir fehlt auch eine Angabe der Zuchtverbände (und ob es welche gibt? Ahnentafeln? mhm..) ich finde auf der Seite nichts, welche Angaben machen..
Ich habe auch nichts gegen zwei Rassen in einer Zuchtstätte, nur Würfe zur gleichen Zeit scheint mir immer etwas suspekt..
-
Sie züchten über den WRV e.V. (Dissidenz).
Es ist übrigens keine Wiedersprüchliche Angabe. A-Hüften sind perfekte Hüften also HD-Frei. Ich vermute mal, dass die in der Anzeige 0 geschrieben haben, da ein Leihe mit den Buchstaben vielleicht nicht wirklich bescheid weiß und 0 hört sich vielleicht besser an als A-Hüfte.
-
Es ist doch oft so, das Hündinnen im gleichen Haushalt gleichzeitig läufig werden und so kommen dann eben die Welpen auch zur gleichen Zeit. Das gibt es auch oft bei FCI Züchtern und ehrlich...gerade bei solch charakterlich unkomplizierten Rassen sehe ich da gar kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!