Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
was sind denn Moschies? Ich habe bei Google nichts gefunden. Vielleicht Mops x Chihuahua? Also sehr gelungen finde ich die Mischung nicht und die Welpen schauen auch ziemlich verunsichert aus..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mosc…835890-134-8085
Und die beiden tun mir voll leid. Ich hoffe, sie finden ein schönes Zuhause.
Zwei kleine Hunde, ohne alter oder irgendwelche Angaben. Für je 30€ vb
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-su…297246-134-8591Vom Aussehen her würde ich aber auch auf Mops-Chihuahua tippen.
Besonders schön finde ich sie allerdingst nicht...Und die armen 2 Hunde. Die Photos malen schon auch eher ein trostloses Bild...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die beiden für 30 Euro tun mir auch sehr leid,
weil eigentlich schon fast klar ist das die irgendeiner kauft und morgen stehn sie für 300 Euro wieder drin. -
naja, zumindest der eine scheint schon älter zu sein. Vielleicht ist der Besitzer auch jemand älteres. Ich denke, die Hunde können sich glücklich schätzen, wenn sie irgendwo ein Zuhause finden.
Aber man hätte doch einfach ein paar Worte dazu schreiben können. Vielleicht werden sie auch von einem Angehörigen vermittelt... -
30 Euro Hunde sind schon weg bzw die Anzeige
Und die moschies könnte auch französische Bulldogge mit drin sein
-
Ist das schon längers so, dass bei ebay Kleinanzeigen eine Warnung vor Wühltischwelpen kommt? ich finde es gut, auch wenn es vielleicht nur wenige erreicht.
-
-
Ja, ich bekomme diese Meldung jedes Mal, wenn ich auf eine Anzeige, in welcher ein Hund verkauft wird, klicke.
Und das schon seit letztem Jahr. -
Manchmal ja,manchmal nein.
Meistens hab ich das,wenn ein Rassewelpe für sehr wenig Geld angepriesen wird.
Kann auch sein das es mir nur so vorkommt. -
Manchmal ja,manchmal nein.
Meistens hab ich das,wenn ein Rassewelpe für sehr wenig Geld angepriesen wird.
Kann auch sein das es mir nur so vorkommt.Ist auch bei Mischlingen so... ich glaube, bei allen, die nur wenig Kosten (unter 400€?) oder ein Mal pro Sitzung oder so? Ich hab es jedenfalls nicht immer bekommen, aber auf jeden Fall immer, wenn ich mich neu eingeloggt habe.
-
Dazu sage ich jetzt mal nichts...
labrador hund in Schleswig-Holstein - Lübeck | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Originalen Gold Labradore
2,5 monat alt
mit Papier" -
Aussergewöhnliche*XXS-Mini-Chihuahuawelpen*in blau/blue u. merle in Bayern - Kist | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
XXS Mini Chihuahuas.
yorki chihuahua junge in Sachsen - Pulsnitz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Da hat sich wieder jemand echt Mühe gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!