Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bekommen solche Anzeigen wohl tatsächlich Zusprüche? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Man könnte das ja mal überprüfen, indem man selber eine oder mehrere solcher Anzeigen schaltet und guckt, wer sich so alles meldet. Ist bestimmt interessant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche (Jagd-)Hunderasse kriegt denn die Ohren nur teilkupiert? Das hab ich noch nie gehört.
Ich hab es mal bei Bildern von Porcelainnes gesehen. Da war unten so schräg was abgeschnitten. Ich weiss aber natürlich nicht, ob das gängige Praxis ist.
-
Wir suchen einen Deckrüden - Rasse Egal in Nordrhein-Westfalen - Würselen | eBay Kleinanzeigen
Zitat :
Wir suchen einen Deckrüden - Rasse Egal
Hallo, wir haben eine Old engl. Bulldogge-Beagel Mischlingshündin. Wie würden Sie gerne decken lassen.
In einigen Tagen ist es soweit.
Wir bieten Geld oder einen Welpen.Jedoch
sollten Sie sich für das Geld entscheiden, sind wir erst bereit das
Geld zu bezahlen, wenn der Tierarzt sagt, das die Hündin schwanger ist.
Natürlich wird das alles Schriftlich festgehalten!!!Der Preis fürs Decken ist natürlich Verhandelbar!
Rüden mit liebem Karrakter werden Rassehunden Vorgezogen!!
-
-
Klingt logisch und gesund
-
-
Na klasse
Gesundheit, Rasse, alles egal.
Aber wette, die werden die Welpen schnell los? Hier bei uns herrscht immernoch die Meinung das Mix-Welpen vieeel gesünder seien.Bekomme es ständig bei meiner VDH Hündin zu hören, das es ja klar ist, das sie ein starker Allergiker ist, als überzüchteter Rassehund.
Was meint ihr wie viele Anfragen es schon gab, ob ich nicht einmal Welpen haben möchte, immerhin wäre sie ja nicht kastriert und schwub haben alle Nachbarn oder entfernte Bekannte den passenden Rüden.
Wenn ich ablehne und sage, sie hat gar keine ZZL und wäre nicht gesund kommt tatsächlich Unverständnis.
Denn einen Welpen vom eigenen Rüden wolle man ja nehmen,...der Wurf wäre garantiert tatsächlich schnell untergebracht, wie und wo ist eine andere Geschichte. -
Mich regt es tierisch auf, wenn ich sehe, wie hier jeder Hinz und Kunz Welpen produzieren darf. Und irgendwie habe ich den Eindruck, es wird immer mehr. Wo sollen die denn alle hin? Ja, gut, als Designerhund verkauft es sich natürlich besser oder eben, weil "Mischlinge ja gesünder seien". Aber trotzdem. Ich würde gerne mal wissen, wie viele von den Welpen im Tierheim landen, weil sie noch unüberlegter angeschafft worden sind als Hunde vom "richtigen" Züchter (obwohl da ja auch viele Hunde schon im TH gelandet sind).
-
Doppermann in Berlin - Wedding | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
DOPPERMANN
2 jahre alter lieber rüde abzugeben .er hört 1 a aufs komando.läift auch bei fuss
-
Doppermann in Berlin - Wedding | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
DOPPERMANN
2 jahre alter lieber rüde abzugeben .er hört 1 a aufs komando.läift auch bei fuss
Was hast Du denn?
Kennst Du keine Doppermänner? Die sind ähnlich beliebt wie Roddweiler. -
Und er hört immerhin 1a und läuft sogar bei Fuß! Was möchte man mehr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!