Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ja bestimmt.
Trotzdem wirkt die Anzeige ein bisschen komisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr geil
man sollte doch wenigstens wissen welche Rasse...
Geimpft u.entwurft....
-
Sehr geil
man sollte doch wenigstens wissen welche Rasse...
So umgeht man den verbotenen Artikel. Du darfst nach einen Staff nicht suchen. Das wird sofort gelöscht.
-
Ist trotzdem schon gelöscht worden!
-
Was um sind denn Boo Booo Boo Zwerg Spitze?
Ich weiß es wirklich nicht.Finde die aber sehr unförmig? (passt der Ausdruck?) Als wären die jetzt schon sehr dick mit zu kurzen Beinen. Bild 1. Wie elektrisch geladenes Fell. Irgendwie nicht meins
dabei finde ich Spitze sonst absolut super.
-
-
Ich weiß es wirklich nicht.(Anspielung auf) Boo :
http://www.facebook.com/Boo/ -
Ach so, Boo ist ein Name von einem speziellen Hund. Danke für deine Info @whitekessy zur Facebook Seite. Das ist ja schon extrem. Mit Lackschuhen und ständig angezogen trotz viel Fell. Naja. Meins ist das nicht.
Kann aber nachvollziehen, das einige das Stofftier im Hund sehen und so einen haben wollen, weil so süüüß mit extremen Kindchenschema. Hoffentlich vergessen sie nicht, das es Hunde sind.
-
Ich weiß es wirklich nicht.Finde die aber sehr unförmig? (passt der Ausdruck?) Als wären die jetzt schon sehr dick mit zu kurzen Beinen. Bild 1. Wie elektrisch geladenes Fell. Irgendwie nicht meins
dabei finde ich Spitze sonst absolut super.
Ich musste so lachen, sorry.
Mich erinnert das erste Bild an das hier
Bandit Hund Ball Plüschtier 12cm
Kuscheltiere, Plüschtiere... im PlüschStore Onlineshop im PlüschStore, der Plüschtier Onlineshop -
Gerade drüber gestolpert:
Ein Jack Russen!Ich habe biete hier ein 1/5jahren jungenet 35 cm groß 50.55cm Länge jackrussel Rüde zum decken an er ist ein kräftiger junger Hund aber auch ein süßer. Er ist schwarz/Weiß mit süßen schwarzen Punkten. Wer Interesse hat gerne melden mag Frau XX
-
"Boo" ist "der süßeste Hund der Welt" und eine kleine Berühmtheit in den sozialen Netzwerk. Seines Zeichens ein Zwergspitz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!