Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja immer wieder überrascht wieviele unterschiedliche Schreibweisen es für "Chihuahua" gibt...
Aber Highlights der letzten Tage bei den aktuellen eBay Tiermarkt Kleinanzeigen waren:
"Wälensidich" (ja, ernsthaft), Katse, Hamsder (es waren auf dem dazugehörigen Foto übrigens weiße Mäuse), Papagay, Appalooser, Mini-Aussiedoodle (hier sträubt sich tatsächlich einiges in mir), Seitenhüner, Yorker Terrier, Zwerck-Pudel, Dränke für Schafen, roter Neuselender, maincoon (auch interessant wieviele Schreibweisen existieren), arnentafel, braun getikert, suße wolper (ich versuchte es mit "süßer Welpe" zu übersetzen) und: Alaskywolf (Husky)... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wälensidich
-
Das Seitenhuhn, eine vielseitige Rasse....
Dagmar & Cara
-
Neu sind der Biyok (Biwak? nein, Biewer Yorkie), die reitverteidigung (das arme Pferd), der vogelgefig, die Boarder Collie Welpen in schwarz-weis und bluhe-merle und die Klassiker, der Richback und der Shepert.
-
Neu sind der Biyok (Biwak? nein, Biewer Yorkie)
nein, Biyok nennen sie Yorkie x Bichon Mixe.
Das ist kein Biewer.
-
-
nein, Biyok nennen sie Yorkie x Bichon Mixe.
Das ist kein Biewer.Ah siehst wieder was gelernt - könnten die ja auch in die Anzeige schreiben
-
Ah siehst wieder was gelernt - könnten die ja auch in die Anzeige schreiben
Ne, is doch bekannt ^^
Biyok halt
Wer einen haben will, weiß doch, wonach er suchen muss, und die -oodle- und -poo-Produzenten schreiben ja auch nicht "Pudelmischling" mit rein
-
Husky abzugeben mit pas Geburtsdatum 19.4.2016 in Mülheim - Köln Flittard | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
950 Euro?
Und der Rest wirkt lieblos :/ . -
Ich suche ein zuhause in Köln - Chorweiler | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Ich heiße berry und bin ein Pudel ich habe ein passendes aber keine Papiere"
-
Ich suche ein zuhause in Köln - Chorweiler | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Ich heiße berry und bin ein Pudel ich habe ein passendes aber keine Papiere"Vielleicht "Ich habe einen Pass, aber keine Papiere"?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!