Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja immer wieder überrascht wieviele unterschiedliche Schreibweisen es für "Chihuahua" gibt...
Aber Highlights der letzten Tage bei den aktuellen eBay Tiermarkt Kleinanzeigen waren:
"Wälensidich" (ja, ernsthaft), Katse, Hamsder (es waren auf dem dazugehörigen Foto übrigens weiße Mäuse), Papagay, Appalooser, Mini-Aussiedoodle (hier sträubt sich tatsächlich einiges in mir), Seitenhüner, Yorker Terrier, Zwerck-Pudel, Dränke für Schafen, roter Neuselender, maincoon (auch interessant wieviele Schreibweisen existieren), arnentafel, braun getikert, suße wolper (ich versuchte es mit "süßer Welpe" zu übersetzen) und: Alaskywolf (Husky)... -
9. Juni 2016 um 14:38
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wälensidich -
Das Seitenhuhn, eine vielseitige Rasse....

Dagmar & Cara
-
Neu sind der Biyok (Biwak? nein, Biewer Yorkie), die reitverteidigung (das arme Pferd), der vogelgefig, die Boarder Collie Welpen in schwarz-weis und bluhe-merle und die Klassiker, der Richback und der Shepert.
-
Neu sind der Biyok (Biwak? nein, Biewer Yorkie)
nein, Biyok nennen sie Yorkie x Bichon Mixe.
Das ist kein Biewer.
-
-
nein, Biyok nennen sie Yorkie x Bichon Mixe.
Das ist kein Biewer.Ah siehst wieder was gelernt - könnten die ja auch in die Anzeige schreiben

-
Ah siehst wieder was gelernt - könnten die ja auch in die Anzeige schreiben

Ne, is doch bekannt ^^
Biyok halt

Wer einen haben will, weiß doch, wonach er suchen muss, und die -oodle- und -poo-Produzenten schreiben ja auch nicht "Pudelmischling" mit rein

-
Husky abzugeben mit pas Geburtsdatum 19.4.2016 in Mülheim - Köln Flittard | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
950 Euro
?
Und der Rest wirkt lieblos :/ . -
Ich suche ein zuhause in Köln - Chorweiler | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Ich heiße berry und bin ein Pudel ich habe ein passendes aber keine Papiere"

-
Ich suche ein zuhause in Köln - Chorweiler | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Ich heiße berry und bin ein Pudel ich habe ein passendes aber keine Papiere"
Vielleicht "Ich habe einen Pass, aber keine Papiere"?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!