Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Der Arme
.
Wie können Leute ihren Hund einfach so nach 8 Jahre abgeben ? :/Zeigt Aggressives Verhalten und Jagdtrieb gegenüber Katzen&kleine Hunde (und sollte daher auf keinen Fall mit solchen zusammen gehalten werden!),
Dann würde ich den auch nicht bei meinem Baby haben wollen.
So schrecklich das auch ist. Aber nach "einfach so" abgeben sieht mir das nicht aus.
Der Hund wird ganz offen und ehrlich beschrieben.
Ich bin sicher, dass es den Leuten sehr, sehr schwer fällt.
Aber es ist eine Anzeige. Da muss man nicht 100 Mal betonen, wie sehr es einem das Herz bricht.Und so einen Hund nimmt nun mal nicht eben jeder im Bekanntenkreis auf. Leider.
Da kann man mit ner Anzeige schon viel mehr potenzielle neue Halter erreichen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Entweder ist mit "Bododogge" die Bordeauxdogge gemeint, oder die Bulldogge.
(Da wäre aber die Frage, welche Bulldogge gemeint ist.)
Ja, Bordeauxdogge spricht man ja in etwa "Bordodogge" aus.
Dann würde das schon am ehesten passen.
-
@ramonaramona
Nicht jeder Hund ,der aggressiv auf Katzen und kleine Hunde reagiert muss gleich auch was gegen Kinder haben, aber die Leute werden schon wissen was sie tun vllt findet er ja wirklich ein schönes Zuhause
. -
@ramonaramona
Nicht jeder Hund ,der aggressiv auf Katzen und kleine Hunde reagiert muss gleich auch was gegen Kinder haben, aber die Leute werden schon wissen was sie tun vllt findet er ja wirklich ein schönes Zuhause
.Natürlich, aber es zeugt ja generell von einem erhöhten Aggressionspotenzial.
Bei Kindern würde ich da absolut kein Risiko eingehen.
Hoffen wir das beste für den hübschen Rüden.

-
Ich finde die Augen sehen komisch aus oder meine ich das nur ?
-
-
Ich finde die Augen sehen komisch aus oder meine ich das nur ?
Nein, das meinst du nicht nur... sieht wirklich sehr seltsam aus.

-
Ich sehe dort nur Tränenflecken. Mit intensiver Pflege bekommt man die weg.
-
Ich sehe dort nur Tränenflecken. Mit intensiver Pflege bekommt man die weg.
Ich finde das sieht aus wie unbehaart an den Augen das sind keine Tränenspuren.
-
Natürlich, aber es zeugt ja generell von einem erhöhten Aggressionspotenzial.
Bei Kindern würde ich da absolut kein Risiko eingehen.Hoffen wir das beste für den hübschen Rüden.

Vor allem muss man einen solchen Hund in der Gewichtsklasse mit Aggressionspotential hochschwanger oder mit Baby erst mal im Alltag managen können. Selbst wenn er nicht aggressiv zum eigenen Kind ist, ist das doch eine Lebensaufgabe und das Gefahrenpotential ist nicht zu unterschätzen.
Ich kann es gut verstehen, wenn man sich da in der Situation überfordert fühlt und finde es gut, wenn dann jemand rechtzeitig die Konsequenzen zieht statt zu warten, bis was passiert. -
@Gismonster : ich sehe nur, daß es bei den Flecken einen hell-dunkel Unterschied gibt. Auf einigen Bildern täuscht das Licht ein Hautrosa vor, auf anderen wiederum sieht man, daß dort verklebte Haare sind.
Mir tut die Kleine leid, ich sehe so oft ungepflegte Kleinhunde- es ist mir immer wieder ein Greuel.
Mit en wenig täglichem Aufwand kann man da schon so viel dran ändern. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!