Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte schon, es liegt am Handy.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja. Alles seriös. Auch wenn mans nicht glauben mag, das ist sogar rechtlich seriöser als so ziemlich jeder Züchter.
Die Tiere sind gesundheitlich versorgt und haben echte Papiere.
Woran erkennst du was das für Papiere sind? Habe in den Anzeigen nirgends einen Hinweis auf den Verein gelesen, was für mich immer sehr darauf hindeutet, dass die Papaiere selbstgedruckt sind. -
Mich irritiert die Preisspanne bei den Westies und einmal muss ich 110 Euro drauflegen und dann nur 60 Euro.Kapier ich nicht ???
-
Zitat
Mich irritiert die Preisspanne bei den Westies und einmal muss ich 110 Euro drauflegen und dann nur 60 Euro.Kapier ich nicht ???
Verschiedene Herkunft.
-
Und wieder einmal die idealen Familienhunde...

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=80523107
Für 980 EUR, wo solche Mischlinge normalerweise einfach beim Bauern abgeholt werden für eine Schutzgebühr.
Das Traurige daran ist, dass darunter auch garantiert 2-3 tolle Hunde dabei sind, die dann Werbung machen... -
-
Zitat
Woran erkennst du was das für Papiere sind? Habe in den Anzeigen nirgends einen Hinweis auf den Verein gelesen, was für mich immer sehr darauf hindeutet, dass die Papaiere selbstgedruckt sind.Die Tiere stammen von verschiedenen Vereinen. Das sind Hunde von deutschen Züchtern.
Ich kenn die. Ich kenn auch paar Hunde die von denen stammen.
Das ist alles ok so. Die Hunde haben teilweise Ahnentafeln, da wären so einige VDH Züchter neidisch.Und das ganze ist als Gewerbe angemeldet, da hat man als Tierverkäufer extreme Auflagen.
-
Viele Leute verstehen nicht das Designerhund einfach nur Mischling heisst.
-
Hört sich ja nicht so gut an...
Dann doch lieber etwas exotisches.
Dann kann man sich ja etwas leisten. -
So, ich versuch jetzt nochmal ne ANzeige zu posten. Wehe das klappt nicht

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1485?ref=search
Die große Frage, was ist ein wischler? Ich hätte ja auf Viszla getippt, aber warum dann Rennhund?

-
Laufhund, frei übersetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!