Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Na klar, am Anfang sind sie niedlich und machen noch nicht so viel Arbeit. Jetzt werden sie wohl aktiver und lebendig.
2 Welpen oder Junghunde sind schon mehr Arbeit als einer, ist aber machbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…735457-134-1331
suchen klein bleibenden Hund bis 20cm.
sind "nicht gewillt" Unmengen an Geld zu zahlen. Hat aber ein Haus mit großem Garten direkt am Wald.Einige Menschen setzen komische, für mich nicht nachvollziehbare Prioritäten. Gerade bei so kleinen Hunden sollte man doch besser die Gesundheit in den Vordergrund rücken als den Preis.
-
Na klar, am Anfang sind sie niedlich und machen noch nicht so viel Arbeit. Jetzt werden sie wohl aktiver und lebendig.
2 Welpen oder Junghunde sind schon mehr Arbeit als einer, ist aber machbar.Also ich habe ja momentan drei Welpen und ich finde es schon super anstrengend... Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf die Zeit, in der ich mich ganz auf Hope konzentrieren kann. Dass Indy als Junghund noch nicht einmal ein Jahr alt ist, fällt da gar nicht ins Gewicht. Sie wirkt schon viel reifer und ist eigentlich "fertig". Ich würde nicht mehr zwei Welpen nehmen, obwohl ich ja bei Nina und Maya damals zwei gleichzeitig hatte, aber da hat mir mein Mann Nina viel abgenommen.
Fazit: manchmal ist es einfach für alle Beteiligten besser, wenn ein Hund sein Zuhause wechselt... -
"Wir ... suchen einen kleinbleibenden Hund wie einen Chihuahua-Mix am liebsten Welpen alter maximal halbes Jahr alt.Gern auch andere Rassen (Prager,Shizu,toy Terrier)... aber nicht größer als 20cm. ...
Da ich nicht gewillt bin Unmengen an Geld zuzahlen.
Ich denke es geht um das Wohl des Tieres und nicht darum einfach nur das schnelle Geld zubekommen oder?
Maximal 150euro kann ich zahlen"*********
Na, bei dieser Preisvorstellung für einen jungen, (vermutlich auch gesunden) Zwerghund werden die Angebote ja nur so prasseln.
Da es ja einzig nur um das Wohl des Tieres geht, sollten die Verkäufer doch froh sein, wenn sie dem Käufer nicht noch was dazuzahlen müssen.Dagmar & Cara
-
Klar, für 150€ bekommt man ja auch nen Top Kleinsthund.. NOT
Ich kenn die Preise nur aus Ö (also unter dem ÖKV), aber da fangen reinrassige Chis so ab dem Zehnfachen an und enden bei gut 3000€, je nach Linie und Züchter.
-
-
Leute wie die machen sich keinen Kopf um die Gesundheit des Hundes. Ich hoffe sehr das sich da keiner meldet!

-
-
um Himmels Willen....
-
um Himmels Willen....
Das kann doch nur als Scherz gemeint sein oder? Bitte!
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…566598-134-4223
Es ist also ein "reinrassiger" Shi tzi Maltester Mix ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!