Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…398720-134-6144
Die ersten beiden Welpen sehen doch nach Double Merle aus, oder?
Ja für mich auch! Unfassbar so was!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich glaube die "Zuchthündin" hier ist auch double-merle...
-
Wie kommt ihr da auf Double merle? Wenn es welche wären , dürften keine Welpen ohne im Wurf sein .
-
Ja für mich auch! Unfassbar so was!

Können bei einer MerlexMerle Verpaarung überhaupt nicht Merle Welpen fallen? Weil es sind ja augenscheinlich nicht alle Welpen Merle
-
Das weiß ich nicht @Samiko.
-
-
Wie kommt ihr da auf Double merle? Wenn es welche wären , dürften keine Welpen ohne im Wurf sein .
Ich bin mir nicht sicher, darum frage ich

-
Bei den Hunden (den Welpen) sehe ich bei keinem Double Merle...
Die Welpen im ersten Wurf müssten zudem auch alle Merle sein, mit viel weiß und kaum Pigmentierungen.
Bei den Fotos scheint es auch ziemlich überbelichtet zu sein.
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…398720-134-6144
Die ersten beiden Welpen sehen doch nach Double Merle aus, oder?
für mich nicht direkt. evtl harlekin oder eben weiß überzeichnet/piebald
-
Okay, Merle ist unvollständig dominant. Also könnten grundsätzlich bei einer MerleXMerle verpaarung auch welche ohne merle fallen , vorausgesetzt die Eltern sind nicht Double merle.
Trotzdem sehen die Welpen für mich nicht nach Double Merle aus. Weiß in der Form dürfte eher durch scheckung entstanden sein .. Die restlichen Welpen sind ja auch stark gescheckt .
-
Okay, Merle ist unvollständig dominant. Also könnten grundsätzlich bei einer MerleXMerle verpaarung auch welche ohne merle fallen , vorausgesetzt die Eltern sind nicht Double merle.
woher hast Du die Info?
also bzgl unvollständig dominant? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!