Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bezüglich Modehunde
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…brd1-a81172866/Irgendwie habe ich mir Labradoodle immer niedlich vorgestellt...aber die Mutterhündin sieht irgendwie,...mmh...nach Straßenmischung aus.
Google mal Toy Labradoodle...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bezüglich Modehunde
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…brd1-a81172866/Irgendwie habe ich mir Labradoodle immer niedlich vorgestellt...aber die Mutterhündin sieht irgendwie,...mmh...nach Straßenmischung aus.
Wo soll denn bei einer Mischung aus Labrador und Pudel Merle herkommen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mal "Labradoodles" sind

-
ich habe gerade auch wieder gelesen, dass jemand seinen Tschiwawa verkauft. 9Monate alt. Wird aufgrund von gesundheitlichen Problemen (wer die hat, stand da nicht) für 550Euro verkauft...
Ich weiss ja nicht, was ihr für eure Second-Hand Hunde gezahlt habt. Aber 550Euro würde ich nicht zahlen - schon gar nicht an Privatleute. Die muss ich für ihren Fehlkauf schließlich nicht entschädigen.
TH wäre was anderes. Da die fremde Hunde aufnehmen und zig Unkosten haben...
-
-
Oha, beim Obst sind wir also auch schon angekommen. Na, hoffentlich verschluckt sich da keiner am Kern!
-
-
Wir man Cairnterrier ausspricht, weiß ich auch nicht.

Aber schreiben kann ichs!
-
Cairn Terrier wird Kern Terrier gesprochen aber Cairn Terrier geschrieben :)
-
Na, die wollen direkt zum Ausdruck bringen, dass es sich um einen kernigen Terrier handelt, damit man sich hinterhernicht über zuviel Temperament beschweren kann

-
Oh ja die guten reinrassigen Mixe.
Ein kollege hat einen reinrassigen Malonka (Mix aus Bolonka und Malteser)Ich sag aus Spaß dann immer ich hab einen Bordertiner.

auch wenns etwas OT ist: seit der Erfahrung mit einer "Cavapoo"-Besitzerin, habe ich beschlossen, ich halte einen Bralinois und einen Langhaarborder.

-
Wo soll denn bei einer Mischung aus Labrador und Pudel Merle herkommen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mal "Labradoodles" sind

Vermutlich vom (angeblichen) Pudel.
Beim Pudel scheint es nämlich immer mal wieder eine Spontanmutation zu geben, denn in letzter Zeit sieht man öfter "Pudel" in merle. Erstaunlicherweise tritt diese Farbe aber nur außerhalb vom VDH/FCI auf und wirklich nachvollziehbare Abstammungen auf mehrere Generationen sucht man auch eher vergeblich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!