Geschirr von Stake out für Hund um Wachstum?

  • ANZEIGE

    Wir haben Halsbänder von Stake out mit Neoprenpolster und ich bin davon begeistert
    Mias aktuelles Geschirr ist von AnnyX, da die so schön verstellbar sind.


    Aber ich hätte soooo gern ein Neoprengeschirr von stake out für sie
    Die sind aber , wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, nur ganz minimal am Bauchgurt verstellbar


    Im letzten Monat hat sie 4kg zugelegt und etliches an cm natürlich
    Ein nicht verstellbares 40€ Geschirr würd mir da echt wehtun, wenn es nach wenigen Wochen zu klein ist. Mia ist jetzt 4 Monate 10Tage und ein Großpudelmix , da kommt also noch so einiges an Größe


    Hat jemand ein Geschirr von dort und kann berichten, wieviel es mitwächst?
    Oder generell Erfahrungen ?

    Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix

    lang ersehnter Seelenhund und geliebtes Montagsmodell

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!