Welche Rassen sind mit drin?

  • Hallo liebes Forum,


    wir bekommen in einer Woche einen einjährigen Mischling aus einer Tötungsstation in Ungarn. Wir würden schon gerne wissen um welche Rasse es sich handelt?! Desweiteren würde ich gerne wissen was ihr zum Brustumfang denkt , da ich noch ein Geschirr kaufen muss und ich leider keine Infos habe.
    Hier der Youtube- link : http://www.youtube.com/watch?v=u97i8VmQPZY


    Vielen Dank im vorraus


    LG Tina

  • Liegt ja bei Ungarn nahe, ansonsten hätte ich Ridgeback vermutet. Ich weiß es nicht, aber vielleicht gibt es auch noch andere ungarische Jagdhunde?! :smile:

  • Denke auch, dass da Vizsla mit drin ist. Ist ja auch bei dem Herkunftsland nicht eben unwahrscheinlich. Auch Größe und Farbe kommen hin, aber vor allem auch die Gestik und Mimik...sehr süß :smile:
    Allerdings die schwarze Nase und die verhältnismäßig kurzen Ohren stammen wohl von einer anderen Rasse/Mischling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!