Avatar

Welche Rassen sind mit drin?

  • ANZEIGE

    Hallo liebes Forum,


    wir bekommen in einer Woche einen einjährigen Mischling aus einer Tötungsstation in Ungarn. Wir würden schon gerne wissen um welche Rasse es sich handelt?! Desweiteren würde ich gerne wissen was ihr zum Brustumfang denkt , da ich noch ein Geschirr kaufen muss und ich leider keine Infos habe.
    Hier der Youtube- link : http://www.youtube.com/watch?v=u97i8VmQPZY


    Vielen Dank im vorraus


    LG Tina

  • ANZEIGE
  • Liegt ja bei Ungarn nahe, ansonsten hätte ich Ridgeback vermutet. Ich weiß es nicht, aber vielleicht gibt es auch noch andere ungarische Jagdhunde?! :smile:

    Liebe Grüße, Lena mit


    Suri | Malinoismischling | *24.11.2012 | aus Russland


    Lio | Hauskatze x Siam x Perser | *24.7.2012


    "We can't fall any further
    If we can't feel ordinary love
    We cannot reach any higher
    If we can't deal with ordinary love."

    U2 - Ordinary Love

  • ANZEIGE
  • Denke auch, dass da Vizsla mit drin ist. Ist ja auch bei dem Herkunftsland nicht eben unwahrscheinlich. Auch Größe und Farbe kommen hin, aber vor allem auch die Gestik und Mimik...sehr süß :smile:
    Allerdings die schwarze Nase und die verhältnismäßig kurzen Ohren stammen wohl von einer anderen Rasse/Mischling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!