Mantrailing in Karlsruhe & Umgebung

• Hallo zusammen,

ich suche eine gute Mantrailing-Möglichkeit in Karlsruhe und Umgebung! Das kann gerne auch eine Freizeitgruppe sein, die sich einfach regelmäßig trifft (mind. 1x/Woche). Im Internet bin ich leider nicht so ganz fündig geworden... Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen, oder es finden sich sogar ein paar nette Leute, die sich selbst zusammen tun wollen :)

Danke & Grüße,
    Dimmalimm

• Wir sind ebenfalls aus dem Großraum Karlsruhe/ RA und haben vor einiger Zeit ebenfalls eine Einsteigergruppe gesucht, aber leider nichts gefunden :( Falls dir etwas zu Ohren kommt, gerne Info an uns.

• Ich versuche gerade ein paar Leute zusammen zu trommeln für eine Gruppe und hätte evtl. auch eine Trainerin, die für eine bestimmte Gruppengröße nach KA kommen würde. Für mich wäre auch denkbar, nur alle 2-3 Wochen mit Trainer zu arbeiten und sich dazwischen halt alleine zum Üben zu treffen.
    Da ich evtl. ernsthaft ins Sporttrailen einsteigen möchte, ist es mir halt wichtig, dass regelmäßig jemand drauf schaut, der wirklich selbst schon Einsatzhunde ausgebildet hat und auch fundiertes Hintergrundwissen hat. Deshalb kommen Hundeschulen, die Mantrailing "nur" als Spaßbeschäftigung anbieten, für mich eher nicht in Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!