Schon wieder ne Wolfsbutfrage

  • ANZEIGE

    Hallo
    ich möchte meinen 16 Wochen alten Welpen komplett auf Wolfsblut Alaska Salmon umstellen.
    Er mag es, verträgt es auch gut und es ist nach der Zusammensetzung auch für Welpen geeignet.
    Einziges Problem, ich finde keine Fütterungsempfehlung für Welpen :???:


    Die Angaben auf der Packung beziehen sich ja auf ausgewachsene Hunde, ein Welpe im Wachstum müsste wohl mehr bekommen, nur wieviel?


    Kann mir jmd weiterhelfen?


    Try and error möchte ich lieber nicht versuchen, mein Welpe frisst wie ein Scheunendrescher, der würde mir dann mit Sicherheit komplett aus dem Leim gehen..... :verzweifelt:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!