Schon wieder ne Wolfsbutfrage
-
-
Hallo
ich möchte meinen 16 Wochen alten Welpen komplett auf Wolfsblut Alaska Salmon umstellen.
Er mag es, verträgt es auch gut und es ist nach der Zusammensetzung auch für Welpen geeignet.
Einziges Problem, ich finde keine Fütterungsempfehlung für Welpen
Die Angaben auf der Packung beziehen sich ja auf ausgewachsene Hunde, ein Welpe im Wachstum müsste wohl mehr bekommen, nur wieviel?
Kann mir jmd weiterhelfen?
Try and error möchte ich lieber nicht versuchen, mein Welpe frisst wie ein Scheunendrescher, der würde mir dann mit Sicherheit komplett aus dem Leim gehen.....

-
23. Oktober 2014 um 15:52
schau mal hier:
Schon wieder ne Wolfsbutfrage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schwierig zu sagen, da es ja nicht nur aufs Futter sondern auch auf den Hund ankommt.
Für Welpen gilt allgemein ca. 3-4% des Körpergewichtes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!