Vergiftete Maus, schädlich für den Hund?

  • Wenn dein Hund die Maus nur im Maul hatte, kann eigentlich nichts passieren. Selbst wenn er sie geschluckt hätte, könnte die Dosis Ratenngift, die eine Maus umbringt, für einen Hund nicht so tragisch sein.
    Wenn du dir unsicher bist, ruf beim TA an.

  • Aber es ist doch unwahrscheinlich das mein Hund jetzt vergiftet ist nur weil sie eine Maus im Mund hatte, die vergiftet war.
    Ich würde ja auch bemerken wenn es ihr nicht gut geht. Aber sie ist fit, hat nicht erbrochen oder so.

  • Das hab ich ja eben geschrieben, daß es sehr unwahrscheinlich ist. ;)

  • Zitat

    Ja , ist ja okay ! Ich hab auch oben nicht behauptet das man WARTEN MUSS !


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!