Hilfe! Die Schilddrüse :-(

  • Hallo!!


    Da ihr mir ja schon so toll geholfen habt wollte ich euch nochmal kurz um Hilfe bitten.


    Ich hab nun die Blutwerte bekommen, erreiche aber Frau Wergowski nicht. Immer wenn ich anrufe sagt eine Stimme dass der Anruf 1,50 pro Minute kostet. Dann klingelt es und nach 10 Mal klingeln schaltet es ab. Ich habe ihr schon eine Mail geschrieben, aber leider auch keine Antwort


    Könnt ihr mir helfen? Gibt es bestimmte Zeiten?

  • Willkommen im Club ;)


    Ich gehöre auch zu denen die beim Anrufen immer Pech haben. Ich hab einfach mehrfache Mails geschrieben und immer um Rückruf gebeten. Irgendwann rief sie bei mir an und gab mir einen Termin für die Hotline.
    Aber vielleicht kannst du es ja über die normale Praxisnummer versuchen - sie hat manchmal wohl irre viel zu tun und ist häufig unterwegs. Dabei könnte sie wohl ihre Tage mit dem Beantworten über die Hotline nur von den FB-Usern füllen :lol:

  • Jepp, so ist es. Ich hatte ihr eine Mail geschickt und noch keine Antwort bekommen, hab' dann gestern mittag die Hotline angerufen. Ich hab' sie erreicht und wir haben GsD für morgen noch einen Termin hinbekommen, hier brennt es nämlich ziemlich.
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!