Was füllt ihr in den KONG?

  • Zitat

    Ehrlich jetzt? Daran hätte ich niemals gedacht. Hab mich schon gefragt warum man eigentlich den Hund nicht unbeaufsichtigt mit dem KONG alleine lassen darf. Jetzt wird mir so einiges klar :???:


    Das mit der Größe stimmt auf jeden Fall!
    Aber das mit dem alleine lassen, kommt eigentlich daher, dass es sein kann dass der Wuffi was rausbeißt und sich dann eventuell verschluckt.
    Wenn dein hund aber gut damit umgeht und die Größe passt, dann finde ich schon dass man das machen kann. Joschi bleibt immer mit deinem Kong alleine. Aber erst, nachdem ich ihn ein paar mal damit beobachtet habe.
    LG juhwie

  • Kiwi hat 2 in S, wenn ich M nehmen würde würde sie den sicherlich auch nehmen aber kommt dann nicht oben ran. :D
    S ist bei ihrer Größe perfekt.


    ...von meinem sony via tapatalk.

  • Zitat

    Kiwi hat 2 in S, wenn ich M nehmen würde würde sie den sicherlich auch nehmen aber kommt dann nicht oben ran. :D
    S ist bei ihrer Größe perfekt.


    ...von meinem sony via tapatalk.


    Hab allerdings mal gelesen sobald der Hund sein Essen rauspulen muss, ist bei kleinen hunderassen sogar S zu klein. Dann sollte man schon M nehmen. Wahrscheinlich aufgrund der Tatsache dass sie da stecken bleiben können.


    Mittlerweile habe ich auch "nachgemachte" kong Artikel gekauft. So kommt richtig viel Abwechslung rein. Außerdem apportiert simba den leeren Kong in der Wohnung furchtbar gerne da er so unberechenbar auf dem Fußboden hüpft. Top hundespielzeug :gut:

  • Hatte bisher keine Probleme, S ist bei uns ganz passend.
    Ich probiere auch lieber anstatt zu lesen, was natürlich nicht böse gemeint ist, aber jeder Hund nimmt son Kong anders an. :)



    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

  • Ach wo... Kam auch nicht böse an :lol: logisch verstehe ich ja auch. Vielleicht ist es ja auch nur ein Masche der Firma um so einen Kong für jedes Alter anzusehen :D also bei mir hat es geklappt... Hab schon 3 zu Hause :muede:

  • Kann natürlich auch sein. :D
    Bei uns sinds bis jetzt 2 S Kongs und son Kong Twister Teil, son Rundes mit ganz vielen Löchern. Frag mich nur noch wie ich das Ding mal gefüllt kriegen will...:D



    ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

  • Zitat

    Ach wo... Kam auch nicht böse an :lol: logisch verstehe ich ja auch. Vielleicht ist es ja auch nur ein Masche der Firma um so einen Kong für jedes Alter anzustreben :D also bei mir hat es geklappt... Hab schon 3 zu Hause :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!