Passt ein Hund zu mir?

  • Vielleicht schreibst du wie du dir den Charakter so vorstellst? Anhänglich, eigenständig, reserviert gegenüber Hund/Mensch oder eher einer, er alles liebt was atmet?


    Ich würde übrigens empfehlen die Terrier nicht ganz auszuschließen. Terrier sind nicht gleich Jack Russell, es gibt im FCI 36 anerkannte Rassen, die charakterlich schon sehr unterschiedlich sind. Du könntest dir z.B. mal den Cairn Terrier, Norfolk Terrier, Australian Terrier, Welsh Terrier, Border Terrier und den Norwich Terrier angucken.


    Ansonsten würden mir noch Papillon und Tibet Terrier einfallen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Passt ein Hund zu mir?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!