ANZEIGE
Avatar

Frage Kombination Bachblüten

  • ANZEIGE

    Hi, meine beiden alten Senioren bekommen immer mehr wehwehchen und altersbedingte Erscheinungen.


    Bei Babe nimmt die Alterdemenz imme mehr zu, werde da nun Ginseng und Gute Nacht Tee verwenden, da sie nachtaktiv ist, viel in der Nacht hechelt und zunehmend abwesend ist.


    Mein Rüde ist meiner Meinung nach noch sehr klar vom Kopf. Aber auch er ist von nächtlicher Unruhe betroffen. Die Unruhe kann bei ihm viele Ursachen haben (Spondylose;demtentdprechende Rückenprobleme)


    Beide bekommen momentan Traumeel und Zeel, der Rüde bekommt zudem je nach Bedarf Metacam.


    Gefüttert werden die beiden mit Rohfleisch und bekommen 2 mal die Woche Zusätze wie Seealgenmehr,Knochenmehl usw. hinzu. Täglich bekommen beide auch noch Grünlippmuschel und Hagebuttenschalen.


    Klingt ja schonmal nach viel...


    Naja nun meine Frage:Kann ich irgendwelche Fehler machen,wenn ich Bachblüten bzw. Globulis mische? bzw in Kombination gegeben werden mit den Zusaätzen welche beide bekommen wie z.B Traumeel?


    Vielen Dank


    jan

  • ANZEIGE
  • ´Das ist Ansichtssache!
    Wenn man nicht dran glaubt, gibt man sie nicht. Wenn man an die Wirkung glaubt, würde ich mir da einen Fachmann suchen, denn was wirkt, hat bei falscher Anwendung auch Nebenwirkungen!

    Gruß
    Hanne


    Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

  • hallo,
    ich wollte dir gerne auf deine frage mit der kombination homöopathie und bachblüten geben:
    also traumeel kannst du auf jeden fall mit bachblüten geben, allerdings sollte man nicht zu viele blütenanmischen, nicht mehr als fünf.
    mein letzter hund, ein retriever-mischling, hatte auch gelenkprobleme, als er älter wurde. ich habe ihm von animal-drops.de, die haben fertige blütenmischungen, was gegeben. er war nicht mehr so träge und lustlos. ich glaube, es hat ihm geholfen, er war einfach wieder etwas fröhlicher.
    vielleicht probierst du das ja auch zusätzlich zu traumeel aus.
    hast du es schon mal mit ganz sanfter massage probiert? tiere mögen das auch recht gerne; es wärmt und macht die gelenke wieder beweglicher:)
    ich wünsche euch auf jeden fall alles gute und bis bald mal!
    liebe grüße,
    johanna

  • ANZEIGE
  • Hallöchen,
    an Deiner Stelle würde ich den Ginseng dann aber nur Morgens geben
    kann sein , das der Gute Nacht Tee sonst nicht die Wirkung entwickelt, die er soll.


    Alles Gute
    Bis bald


    Karin

    Selten dumme Menschen sind nicht selten - aber dumm !


    Herr gib mir Geduld, aber ein bisschen PLÖTZLICH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE