Bauchweh, Erbrechen und Magengrummeln :/

  • Der werte Herr isst kein eingeweichtes Futter und ist generell sehr wählerisch. Ich bin schon froh, dass er das Royal Canin Gastro Intestinal verträgt und frisst wobei er jetzt nach ein paar Tagen auch wieder bis zum Abend wartet und es dann erst frisst, wenn er merkt, dass es nichts Anderes mehr gibt. Da ists aber egal was man ihm gibt, nach ein paar Tagen geht das bei jedem Futter und selbst bei Fleisch so. :muede:
    Ich habe es vor Jahren auch schon mal mit Nassfutter probiert, da dort mehr Abwechslung möglich ist. Er hat aber selbst das bis zum nächsten Tag stehen lassen, da konnte ich es dann wegwerfen. War dann am nächsten Tag die Sorte genehm, hat ers gefressen..
    Ich mache beim Futter auch keine Experimente mehr, wenn er das weiterhin gut verträgt, dann bekommt er eben das auch wenn ich nicht sooo viel von Royal Canin halte, aber dieses Futter hält was es verspricht.

  • Zitat

    Der werte Herr isst kein eingeweichtes Futter und ist generell sehr wählerisch.


    Ach so.


    Nein, ich würde auch keine Experimente mehr machen. Deswegen der Vorschlag, dass das Futter was er vetragen hat eingeweicht wird. Aber wenn er jetzt mit dme neuen Futter klar kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!