Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Schade :(
    Wir haben jetzt auch schon eine große Runde in der Sonne gemacht. Hoffentlich wird der Mittwoch nicht allzu regnerisch.

  • Habt ihr Lust morgen für 5° und Regen die weite Strecke zu fahren oder vertagen wir das?

  • Mist zu spät geschaut :/
    Ne, musste heute eh arbeiten und gleich noch Unterricht geben. Das Wetter ist ja echt beschissen, kann man nicht anders sagen. Ihgitt.
    Bin mit der dicken Frau Hund heute schon 6km Fahrrad gefahren ;)
    Habe morgen und Freitag Zeit, und Sonntag auch. Freitag Nacht muss ich arbeiten, dh. Samstag ist Schlaftag :headbash:

  • Jaa ich, wir :D Hab euch kein Problem damit im Regen zu gehen, find das irgendwie nett. Morgen Nachmittag in die Rehberge? So um 13:00? Sagt was, ich würde mich freuen :)

  • Trägt dein Mäusschen eugentlich Mäntel? Hab hier nen kleinen, der ihr passen könnte. Ich hab auch noch 1,5 kg Lukullus Trockenfutter, falls das wer gebrauchen kann. Die Shiva verträgt das leider nicht. Ist noch zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!