Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung
-
Gast65902 -
13. Oktober 2014 um 22:02
-
-
Ich bin morgen leider raus. Schade
Aber morgen müsst ich das kind mitnehmen, und dann müssten wir fast rückwärts laufen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wann ist der nächste Termin?
Oder sollen wir erst mal die Wetterentwicklung für WE und nächste Woche abwarten?
Es wäre evtl. sinnvoll den Thread hier hin verschieben zu lassen: https://www.dogforum.de/plz1-f118.html -
Ich bin schon für Freitag und Samstag verabredet ... Sonntag muss Bökes chillen ... Montag und Dienstag soll es regnen
Mittwoch pralle Sonne bei 9 Grad - da wär ich ja fast für's Auslaufgebiet
(und Kamera)
-
Wow, 9 Grad, packt eure Badesachen ein.
Aber ich trau dem Regen noch nicht so ganz. Am Ende sucht der sich doch den Mittwoch aus. -
Mittwoch könnt ich wohl.
-
-
Übrigens...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mhhm, tut mir leid, krige sie irgendwie nicht richtig rum
-
awwww
Die bilder sind bestimmt eh zu groß
-
Zitat
Wow, 9 Grad, packt eure Badesachen ein.
Aber ich trau dem Regen noch nicht so ganz. Am Ende sucht der sich doch den Mittwoch aus.Ich hätt auch Montag und Dienstag Zeit - falls der Mittwoch ins Wasser fällt
-
Heute sieht der Montag am trockensten aus, aber das kann sich bis dahin wohl noch zig mal ändern. Bis wann muss ich mich entschieden haben?
-
Was sagen die Wetterdienste eures Vertrauens so? Bei meinen soll das Wetter Montag am schönsten sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!