Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Rehberge? Ich würd auch Grunewald vorschlagen, hab aber leicht Panik vor Schweinen dort wenn die Junge haben.

  • Wegen Krankheitsfall hätte ich jetzt ganz plötzlich doch Zeit für die Rehberge heute. Falls es heute nicht mehr klappt vielleicht nächste Woche mal?

  • Wir haben heut Ruhetag und chillen lieber bei dem grauen Wetter auf dem Sofa :sleep:


    Jemand Dienstag Lust auf Rehberge? Es soll ja ein bisschen die Sonne rauskommen :smile:

  • Ist ja nicht soo gut zu erreichen mit den Öffentlichen.
    Schon allein vom Namen her naheliegend ist U-Rehberge. Für eine besonders große Runde kann man vom Westhafen aus starten und den Kanal mitnehmen. Bloß ist der Trampelpfad am Wasser so eng, dass da nur Gänsemarsch geht. :D Ansonsten gehen auch diverse Bushaltestellen.


    Sind wir denn zu zweit oder hat noch jemand Interesse und vielleicht einen Wunschstartpunkt?


    Edit: Achso, Uhrzeit, sorry. Die altbewährten 13 Uhr würde ich vorschlagen.

  • Laura ist gerade höchstträchtig :muede: , weshalb ich doch für die humanere Runde ab U-Rehberge bin.
    Also z.B. 13 Uhr am Ausgang Otawistraße treffen? =)

  • Ich würde auch gern, hab morgen ausser etwas putzen viel Zeit. Shiva hat bestimmt auch Lust ^^ Aber die wird eh ned gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!