Tierversuche bei Solid Gold?
-
-
Hey!
Bin grad auf der Suche nach einem neuen Hundefutter, nachdem unsere Pferd-Kartoffel-Diät nix gebracht hat, und wir nun davon ausgehen können, dass der Hund wohl keine Futtermittelallergie hat.
Dennoch möchte ich ein Hundefutter ohne Mais, Weizen und Soja und mit möglichst hochwertigem Fleisch, sprich keine Nebenerzeugnisse.Zur Zeit gibt's Exclusion, das ist auch ganz okay. Aber ich wechsel ganz gerne die Futtersorten.
Jetzt habe ich Solid Gold entdeckt, das hört sich finde ich auch ganz gut an. Allerdings lese ich nur widersprüchliches bezüglich der Tierversuche. Weiß da jemand von euch Bescheid, ob die nun Tierversuche durchführen oder nicht?
Schöne Grüße, Caro
edit: Weiß denn niemand was?? :help:
Naja, hab jetzt meine Alternative CanisAlpha bestellt. Die machen ja anscheindend tatsächlich keine Tierversuche. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
hier wurde schon öfter eine internet-adresse gepostet, wo viele futtersorten gelistet waren, ob tierversuche durchgeführt werden oder nicht.
leider find ich die adresse jetzt nicht mehr wieder.
ich glaub die war von peta?
weiß es leider nicht mehr, sorry. -
Ja stimmt. Da gibt es ne Adresse von peta: http://www.iamsgrausam.de
Aber ob die von Solid Gold nun Tierversuche machen, weiß ich konkret nicht.Hoffe, dass hilft dir etwas
LG Lexa
-
supa! danke.
und hier ist auch solid gold zu finden: http://www.iamsgrausam.de/notest_nein.php
-
Danke für den ´Tipp.
LG
Uschi -
-
Danke!
Dann kommt das für mich leider nicht in Betracht. Schade, ich fand die Zusammensetzung wirklich ganz gut.
Schöne Grüße, Caro
-
geht mir auch so.
ich möchte tierversuche nicht noch unterstützen durch die futterwahl. -
Das Futter von Yarrah ist klasse- und tierversuchsfrei!!!! Gibt´s als Trocken oder Nass, für Katzen und Hunde. Ich find´s klasse!!!
Liebe Grüße Angy -
Mein Problem ist, dass ich ein Futter ohne Weizen, Mais und Soja will.
Und möglichst keine tierischen Nebenerzeugnisse. Also kommt Yarrah für mich auch nicht in Betracht.Und ich hab ja jetzt CanisAlpha gefunden. Bin mal sehr gespannt, wie das meinem Hund so schmeckt...
Würde auch gerne mal wissen, welche Hersteller keine Tierversuche machen. Das würde die Suche auf jeden Fall erleichtern.
-
Ja, hast recht, hab jetzt irgendwie nur auf tierversuchsfrei geachtet.
Liebe Grüße
Angy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!