ANZEIGE
Avatar

Status Epilepicus

  • ANZEIGE

    2 Monate keinen Anfall mehr gehabt und jetzt zweimal innerhalb 4 Wochen einen Statusepileptcus gehabt. Ich hoffe nun auf richtige Medis.

    Mops Ronja...unser Liebling

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    habt ihr neue Medikamente? und wart ihr mal bei einem Spezialisten für Epilepsie bei Hunden?


    Alles gute für Ronja

    Grüße Michi


    Ich weis manchmal drück ich mich einfach zu kompliziert aus, was auch daran liegt das ich Legasthenikerin bin. Bitte ggf. einfach nachfragen, wie ich etwas gemeint habe.

  • ANZEIGE
  • MRT wurde im Mai gemacht, Meningitis wurde festgestellt und Ödeme im Gehirn. Diese Anfälle sind die Folgen der Meningitis. Wir sind in einer Klinik und der Chefarzt ist da dran und ist guter Dinge, das kriegen wir schon meinte er und dauert seine Zeit, sie bekommt ab morgen andere Medis. Aber es ist eine schwere Zeit für uns...

    Mops Ronja...unser Liebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE