06425 Plötzkau/A14 - Yorkshire Terrier ist wieder da!
-
-
Habe ich eben gelesen:
http://mobil.mz-web.de/bernburg/vermi…0,28699770.html
Kann das jemand bei FB einstellen (falls nicht schon geschehen)?
LG Francisca
-
10. Oktober 2014 um 21:21
schau mal hier:
06425 Plötzkau/A14 - Yorkshire Terrier ist wieder da! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Er ist wieder da und es scheint ihm gut zu gehen. Hoffentlich sieht er sein Herrchen bald wieder!
-
Das sind gute Neuigkeiten.
LG, Chris
-
Das freut mich auch ganz doll....! Hoffentlich kommt er schnell wieder zu seiner Familie und das Herrchen wird wieder gesund!
LG Francisca
-
Und weil es einfach zu schön ist...
[url=http://www.mz-web.de/bernburg/nach-…8,28783916.html]Happy End[/url]
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Örks, da hat der kleine Kerl echt über Tage in der Fahrerkabine gehockt?
Da hat der Kurze aber echt einen Schutzengel gehabt.
LG, Chris
-
Wobei das vielleicht das Beste war in der ganzen Situation. Wenn ich daran denke dass der kleine Kerl auf der Autobahn herumirrt und unter die Räder kommt...
Jetzt geht's nach Hause und die Zwei können sich richtig erholen von den Schrecken der letzten Tage. -
Jaaaaa, ein wirkliches Happy End

LG Francisca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!