ANZEIGE
Avatar

Hund möchte nicht essen :(

  • ANZEIGE

    Hallo !
    Mein Hund möchte fast nichts essen ,obwohl körperlich alles in Ordnung ist ...
    Nun bin ich wegen meinem Studium von zuhause ausgezogen und konnte susi leider nicht mitnehmen ,da es in Tübingen echt nicht leicht ist eine WG zu finden die mich mit ihr aufnehmen :(
    Deshalb hier meine Frage : kann es sein dass sie mir nachtrauert und deshalb nichts isst ? Sie war Selten von mir getrennt und ich bin jetzt richtig traurig ...

  • ANZEIGE
  • das wird es wohl sein.
    wenn du an der Situation nichts ändern kannst und der Hund gesund ist - abwarten.
    irgendwann wird er wieder fressen. bis dahin am besten keine besuche.
    und nicht anfangen mit irgendwelchen sonderationen vom tisch o.ä den Hund zum fressen zu bewegen.

    viele grüße louisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE