Vermittlungsablauf
-
-
Sicherlich werden viele Ausländer aus den Tötungen vermittelt ohne Vorkontrolle, da es dort einfach auch oft schnell gehen muß. Ob das sinnvoll ist oder nicht sei dahin gestellt.
Dass der bellende Border Collie ein Hindernis sein könnte glaube ich kaum. Beim Zwinger schon eher. Allerdings sieht man ja ob dieser bewohnt ist, oder eben auch nicht. Stell halt ein bischen Gerümpel mehr rein und mach dort ne Weile nicht mehr sauber, der Herbst und die Spinnen werden ihr übriges tun.

Ich habe meinen ehemaligen Straßenhund auf einem Foto gesehen, zwei Tage vor der Tötung entschieden, das gerade er nicht sterben darf. Ein Telefonat geführt. Persönliche Daten rausgegeben. Anbezahlt. 2 Wochen später durch halb Deutschland gefahren, wo der Transporter mit den Hunden aus der Tötung ankam. Abgeholt - Rest bezahlt und das wars.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!