Vermittlungsablauf

  • Sicherlich werden viele Ausländer aus den Tötungen vermittelt ohne Vorkontrolle, da es dort einfach auch oft schnell gehen muß. Ob das sinnvoll ist oder nicht sei dahin gestellt.


    Dass der bellende Border Collie ein Hindernis sein könnte glaube ich kaum. Beim Zwinger schon eher. Allerdings sieht man ja ob dieser bewohnt ist, oder eben auch nicht. Stell halt ein bischen Gerümpel mehr rein und mach dort ne Weile nicht mehr sauber, der Herbst und die Spinnen werden ihr übriges tun. ;)


    Ich habe meinen ehemaligen Straßenhund auf einem Foto gesehen, zwei Tage vor der Tötung entschieden, das gerade er nicht sterben darf. Ein Telefonat geführt. Persönliche Daten rausgegeben. Anbezahlt. 2 Wochen später durch halb Deutschland gefahren, wo der Transporter mit den Hunden aus der Tötung ankam. Abgeholt - Rest bezahlt und das wars.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vermittlungsablauf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!