Avatar

noch eine frage zum allein bleiben

  • ANZEIGE

    gehört schlafen auch zur übung?


    also wenn der hund schläft.nicht mitbekommt, dass man geht?

  • ANZEIGE
  • Hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings kriegt unsre immer mit, wenn wir raus gehen. Je nach Müdigkeit wird kurz das Köpfchen gehoben und gekuckt, ob sichs aufstehen lohnt.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es Hunde gibt, die das nicht mitbekommen. Egal ob sie (scheinbar) tief schlafen oder nicht.

  • Hallo,


    so tief wird der Hund nicht schlafen, dass er es nicht mitbekommt. Außerdem finde ich es nicht gut, ihn so "auszutricksen". Ich wüsste nicht, wie Newton reagieren würde, wenn er plötzlich feststellt, dass ich nicht da bin. Wenn er mich hat gehen sehen, weiß er, aha, Frauchen is unterwegs und kommt später wieder.
    Müde kannst du ihn trotzdem machen, bevor du gehst. Dann pennt er wenn du weg bist.


    Lg,
    Rafaela

  • ANZEIGE
  • genau darum geht es mir ja.wenn er aufwacht und keiner da ist,wär das recht fies.aber ich kann ihn ja schlecht aufwecken nur weil ich gehen will.


    doch,eddie schläft teilweise so tief,da könnte ne bombe explodieren,das merkt der nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!