Nierenstein!!Bitte um Adressen von Spezialkliniken/Tierärzte
-
-
Hallo,
mein Hund Volli hat seine ganzen Nierenbecken, den Harnleiter und die Blase voll mit Nierensteinen.Meine Tierärztin sagt, da kann man nichts machen, weil es so massiv aus.Wir haben schon das Futter umgestellt und er bekommt Kalziumcitrat.Hat vielleicht jemand eine Adresse von Tierklinken/Tierärzten , die auf dieses Thema spezialisiert sind?Vielen lieben Dank!
Magnolia und Volli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nierenstein!!Bitte um Adressen von Spezialkliniken/Tierärzte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Magnolia, da musst Du unbedingt handeln! Meine Bekannte hat ihren 4-jährigen Dalmatiner jetzt leider dadurch verloren! Ein halbes Jahr ist sie von Arzt zu Arzt gelaufen, Blasenspülungen,-u.Operationen machen lassen und spezielles Diätfutter verabreicht! Ich habe jetzt die Tage von einer Spezialistin in Österreich gehört, die diese Probleme erfolgreich behandelt! Für meine Bekannte und ihrem Hund leider zu spät!
Da ich nicht weiß, ob ich Adresse und Telefonnummer hier einstellen darf, bitte ich Dich, mir eine E-Mail zu schreiben, wenn es Dich interessiert!L.G.Britta
-
Da müßte aber dein TA dir sofort Adressen von Kliniken geben können
Und du meinst bestimmt Kaliumcitrat ? ... dann sind es Oxalatsteine ?
Aus welchem Raum kommst du denn? ... vieleicht sind hier welche mit den Erfahrungen und kenn eine gute Klinik ...
-
Nein leider kann mir meine Tierärztin keine Adressen geben.Ich bin aus Südbayern.Würde aber überall hinfahren.Wir wissen nicht was es für STeine sind.Auf jeden Fall sind sie röntgendicht.
Lg Magnolia
-
Das kann doch nicht wahr sein ... TA kennen sich doch untereinander und kennen auch die Spezialisten ... *merkwürdig ...
Hast du schon Anfragen in anderen Foren gestellt ?
Da gibt es noch ... http://www.gesundehunde.com .. zwar ein Barfer-Forum ... aber da sind über 5000 Mitglieder und ein extra Gästebereich und ein Bereich für Gesundheitsfragen ... vielleicht versuchst du es da mal ...
Tut mir leid ... mehr fällt mir da nicht ein ... kannst du nicht mal den TA wechseln ... oder mal im Internet googeln nach Tierkliniken in deinem Raum etc. ?
-
-
Ich weiss, das diese Klinik viele Spezialisten hat, ob da jetzt einer für die Nieren dabei ist, kann ich leider nicht beantworten. Ruf evtl. mal da an.
http://www.tierklinik-hofheim.de
Viel Erfolg und gute Besserung!
PS: Finde es auch mehr als merkwürdig, dass deine TÄ keine Adressen von Spezialisten hat. Unser TA hat immer sofort die passende Klinik parat.
-
So was brennt einem unter die Nägel ... gebe doch mal an in welchem Raum du einen TA-Spezialisten suchst ... wir können dir dann doch alle beim Suchen helfen ... wäre doch einfacher ...
Bitte melde dich ... geteiltes Leid ist halbes Leid ... und nach dem Motto ... gemeinsam sind wir stark ...
-
Vielen lieben Dank für die Tipps:-))
Werde mich jetzt mal grossräumig informieren und hoffe, dass uns jemand weiterhelfen kann...Ich halte euch auf dem Laufenden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!