Suche Fertigbarf-shop

  • Hallo zusammen.


    Ich suche gute Shops wo Fertigbarf angeboten wird.
    Am liebsten mit erfahrungen.
    Habe den haustierkost mal genauer angeschaut. Leider gibt's auch Kritiken dass das Fleisch manchmal schlecht riecht.


    Freue mich über eure antworten.


    Gruß marc

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Fertigbarf-shop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • http://www.barfexpress.de/barf…/barfcomplete-fuer-hunde/


      http://www.futter-fundgrube.de…ertigbarf-Fertigbarf.html


      Die Würste von der Futterfundgrube finde ich toll,lassen sich auch zu Stücken schneiden und als "Leckerchen" bzw. fürn Futterdummy verwenden.
      Bei beiden Anbietern fand ich es immer frisch.


      Ich persönlich habe bei Haustierkost noch nie übelriechendes Fleisch bekommen,das grüner Pansen nicht frühlingsfrisch riecht,sollte auch klar sein.Ebenso finde ICH den Geruch v. Euter furchtbar.
      Ausprobieren und nicht nur auf Bewertungen vertrauen.

    • Ich bestelle Fertigbarf auch bei Haustierkost und keine beanstandung bisher gehabt, auch wenn es aufgetaut ein paar Tage im Kühlschrank lag, gut roch dann nicht mehr ultimativ frisch und war auch nicht mehr so schön rosig aber es war absolut noch gut.



      Auch vom Versand her sind sie sehr flott obwohl ich immer mit Vorkasse bezahle (bei Fressnapf z.B warte ich schon mal gut 2 Wochen, bis da was voran geht ^^)

    • Logischerweise,läuft Fleisch auch schneller an und verdirbt auch schneller,je größer die Oberfläche ist.
      Wem das nicht taugt,dann halt einfach kg Stücke kaufen.


      Hunde haben eine so starke Magensäure,das einem gesunden Hund auch mal müffeliges oder gar angegammeltes Fleisch,nix ausmachen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!