Betreuungs-Tandem

  • ANZEIGE

    Einen schönen Guten Tag zusammen,


    meine Frau und ich sind seit zwei Monaten Besitzer einer Border-Terrier-Dame. Dies ist unser erster Hund und wir sind ganz happy mit ihr! Unsere Renka ist jetzt vier einhalb Monate alt, schon recht gut erzogen und kommt mit anderen Hunden prima zurecht. Wir kommen aus Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg.


    Nun suchen wir Partner, die auf Gegenseitigkeit ab und an unseren Hund aufnehmen. Konkret geht es um ein Wochenende in der zweiten Oktoberhälfte. Umgekehrt würden wir uns um Euren Hund kümmern, wenn es mal nötig ist, zum Beispiel für ein Wochenende oder wenn Ihr mal krank seid oder so…


    Wir freuen uns über Eure Nachrichten!


    Viele Grüße,
    Andreas

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!