Beiträge von Andek

    Hallo zusammen,


    wir sind eine kleine Familie aus dem Prenzlauer Berg, Mama, Papa, Kleinkind und eine liebe und geliebte zweijährige Border-Terrier-Hündin. Wie es eben manchmal so ist, verreisen wir von Zeit zu Zeit, auf eine Hochzeit oder so. Meine Frau ist Engländerin, deswegen geht's auch mal übers Wochenende mit dem Flugzeug übern Kanal.


    Wir suchen jemanden, der so ähnlich aufgestellt ist wie wir, der auf Gegenseitigkeit von Zeit zu Zeit auf unsere Renka aufpassen würde, und wir dann umgekehrt auf den andern Hund. Renka ist sehr verschmust, kernig und unkompliziert. Sie kennt sich gut mit Kindern aus. Geht extrem gerne spazieren, aber kommt auch mit wenig Beschäftigung gut zurecht.


    Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach und unkompliziert. Viele Grüße!

    Einen schönen Guten Tag zusammen,


    meine Frau und ich sind seit zwei Monaten Besitzer einer Border-Terrier-Dame. Dies ist unser erster Hund und wir sind ganz happy mit ihr! Unsere Renka ist jetzt vier einhalb Monate alt, schon recht gut erzogen und kommt mit anderen Hunden prima zurecht. Wir kommen aus Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg.


    Nun suchen wir Partner, die auf Gegenseitigkeit ab und an unseren Hund aufnehmen. Konkret geht es um ein Wochenende in der zweiten Oktoberhälfte. Umgekehrt würden wir uns um Euren Hund kümmern, wenn es mal nötig ist, zum Beispiel für ein Wochenende oder wenn Ihr mal krank seid oder so…


    Wir freuen uns über Eure Nachrichten!


    Viele Grüße,
    Andreas

    Einen schönen Guten Tag zusammen,


    meine Frau und ich sind seit zwei Monaten glückliche Border-Terrieristen. Dies ist unser erster Hund und macht uns mit seiner frechen und fröhlichen Art jeden Morgen das Aufstehen zur Freude. Unsere Renka ist jetzt vier einhalb Monate alt, schon recht gut erzogen und kommt mit anderen Hunden prima zurecht. Wir kommen aus Berlin.


    Ich habe mich hier angemeldet, weil wir für die Hundebetreuung einen Tandem-Partner suchen, also jemanden der auch einen Hund hat und von Zeit zu Zeit mal Hilfe bei der Betreuung braucht, vielleicht auch mal für ein Wochenende oder so. Das ganze soll auf Gegenseitigkeit funktionieren.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Edit by Mod: Das Bild war zu groß!