Wie entscheide ich mich richtig für einen neuen Hund?

  • :hurra: er hat sch heute gemeldet und kommt mich die Tage mit Hund besuchen, so ne Art Vorkontrolle und wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche hole ich sie vielleicht samstag nachmittag ab.. :rollsmile:

  • Zitat

    :hurra: er hat sch heute gemeldet und kommt mich die Tage mit Hund besuchen, so ne Art Vorkontrolle und wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche hole ich sie vielleicht samstag nachmittag ab.. :rollsmile:


    das hört sich ja richtig klasse an:) Ich freu mich für dich :D ;)

  • Danke, ich hab die Tage zwar auch weitergesucht, aber ich hoffe schon dass es klappt :smile:
    Es sagen zwar alle, dass ich bescheuert bin mich von dem Typen so hinhalten zu lassen, aber wenn ich dafür am Ende mit so ner tollen MAus dastehe nehm ich das gern in Kauf.. :gott:

  • Naja, das zeigt ja aber auch, dass ihm was daran liegt wo sein Hund hinkommt. So schlimm / lang finde ich das nun nicht!

  • Zitat

    Naja, das zeigt ja aber auch, dass ihm was daran liegt wo sein Hund hinkommt. So schlimm / lang finde ich das nun nicht!


    Ich auch nicht, deswegen passt es ja. ;)

  • Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen morgen... :ops:


    Einige von euch waren ja schon bei Kleo's letzter Reise dabei.. Ich vermisse sie grad wieder sehr. :( :
    Ich denke auch viel daran was ich alles falsch gemacht habe, ich komm mir grad vor als wäre ich ein Rabenfrauchen gewesen und das macht mir für die Zukunft Angst :verzweifelt:

  • Zitat

    Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen morgen... :ops:


    Einige von euch waren ja schon bei Kleo's letzter Reise dabei.. Ich vermisse sie grad wieder sehr. :( :
    Ich denke auch viel daran was ich alles falsch gemacht habe, ich komm mir grad vor als wäre ich ein Rabenfrauchen gewesen und das macht mir für die Zukunft Angst :verzweifelt:


    Nein, bitte, so darfst Du nicht denken =)
    Es ist alles gut und freue Dich auf morgen.....es ist wirklich ganz wundervoll :smile:
    Bitte, nicht solche Gedanken, ja !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!