Wie entscheide ich mich richtig für einen neuen Hund?

• Zitat

Dann wünsche ich dir für heute viel Glück! :gut:
    Was habt ihr denn geplant? Haus/Wohnung anschauen? Einen Spaziergang?

Genau, beides ;) Ich weiß zwar, was richtig leinenaggressiv ist, und habs auch mit ner Katze schon gesehen wie sie abgehen kann, aber er wollte unbedingt dass ich sie mit nem anderen Hund sehe, damit ich wirklich weiß worauf ich mich einlasse. Macht ja auch absolut Sinn! Ich kann mir vorstellen dass viele das unterschätzen würden...

Wenns heute wieder aus so einem Grund nicht klappt, werde ich ihm freundlich aber bestimmt erklären, dass ich kein Hampelmann bin, dass ist keine Einbahnstraße, entweder er möchte dass ich den Hund bekomme/NEHME oder nicht. Da kann man schonmal den Pöppes hochkriegen! Ich fand das gestern schon etwas respektlos, er wusste A) dass es mir gestsrn besser passt und B) dass ich mir den Nachmittag freihalte, die Absage kam um viertel vor vier und ab vier wollten wir uns treffen.. Heute fahren Freunde von mir an die See und wäre schade wenn ich umsonst zu Hause geblieben wäre weil ihm wieder was "dazwischen kommt"..

• Ja, wann will er denn heute kommen ?
    Wenn er wieder absagt, würde ich ihn echt mal fragen, ob er wirklich bereit ist seinen Hund abzugeben.
    Ich würde mich dann aber auch nicht weiter auf den Hund versteifen und absagen =)
    Somit kannst Du Dich wieder auf die Suche konzentrieren.

• Oh ich freu mich, war heute morgen schon fleißig in der TIB, jetzt schnell unter die Dusche und etwas aufräumen, bald kommt sie :rollsmile:

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war so cool, sie hat stundenlang immer wieder mit dem Kopf gewackelt und die Elche beim wackeln beobachtet :headbash:

:eg: So ein süsses Bild!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es heute so läuft, wie du es dir wünscht :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!