Junge Spielkameraden im Raum Stuttgart gesucht..

  • Hallo suche für meinen 4,5 Monate alten Mali Rüden Spielkameraden..
    Ob groß oder klein ist nicht wichtig Hauptsache sie können sich richtig austoben..
    Raum Stuttgart wäre Super

  • Hi, ich habe eine fünf Monate alte Mischlingshündin. Wir können gerne bald mal zusammen spazieren gehen. Sie freut sich, wenn sie sich austoben darf. Woher genau kommst du? Du darfst mir gerne eine Nachricht schicken (:

  • Hallo zusammen,


    habe seit kurzem einen 6 Monate alten Aussi, für den ich ebenfalls Spielkameraden suche.
    Wir sind tagsüber zum Arbeiten in Stuttgart (Nähe Berliner Platz) und wohnen in Fellbach.
    Falls das von Eurer Seite her paßt, freuen wir uns über eine Antwort - danke.

  • Hallo, mein Hund Theo ist 7 Monate alt und ein Pudel Mischling. Er freut sich auch immer über Spielkameraden und ich mich über nette Leute mit denen man gemeinsam Gassi gehen kann :) Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg aber bin flexibel und auch öfters in Stuttgart. Über eine Nachricht würden wir uns freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!