Leuchthalsband ALDI Süd für 5,99€ ab Montag 29.09.

  • Zitat

    Welchen HU hat Roo denn? Tim bräuchte es auch nur zum Leuchten. Aber es soll natürlich nicht abfallen.


    Roo's Hu beträgt 28-29cm. Wenn ich ihm das Leuchthb anziehen und es auf kleinsten Umfang habe passt es ihm.

  • Zitat

    Roo's Hu beträgt 28-29cm. Wenn ich ihm das Leuchthb anziehen und es auf kleinsten Umfang habe passt es ihm.


    Ah okay. Das hört sich gut an. Dann fahre ich nochmal zum Aldi und schaue, ob sie noch welche haben. :-) Tim hat HU 27cm ca.

  • Zitat

    Ich habe heute auch noch ein Leuchtschlauch abgekriegt. :)
    Hat jemand Tipps wie man den Verschluss einfach wieder drauf bekommt? Ich stelle mich da irgendwie gerade ziemlich doof an... :???:


    Der Verschluss funktioniert nach dem Prinzip eines Klick- oder Steckverschluss.
    Einfach auf den kleinen runden weißen "Knopf" drücken, wo "open" steht uns schon geht es auf. Geht gut und leicht auf und zu.


    Gestern Abend habe ich den Schlauch direkt ausprobiert. Er leuchtete schön hell. Er hielt es wie angegeben 1,5h dann wurde er deutlich schnell schwächer. Aber ich bin eh nur zwischen 1,5h und 2h unterwegs. Beim Aufladen war ich sehr überrascht. Das ging ziemlich schnell.


    Wenn ich länger unterwegs sein werde, greife ich einfach auf das "leuchtie" zurück.

  • Zitat

    Roo's Hu beträgt 28-29cm. Wenn ich ihm das Leuchthb anziehen und es auf kleinsten Umfang habe passt es ihm.


    *hust* Also irgendwie sind deine 28cm und Tims 27-28cm sehr unterschiedlich.


    Ich habe das Halsband gekauft. Auch auf kleinster Einstellung fällt es ihm vom Kopf, wenn er diesen senkt. Und dabei hat er ja schon breite Pudelwatschelohren.


    Bist du vielleicht Aldi Nord und die haben kürzere Halsbänder als Aldi Süd? Ich habe Größe S gekauft.


    Na ja, ich denke man kann es bestimmt umnähen, sodass es verwendbar ist. Die Leuchtkraft ist auf jeden Fall klasse.


    Viele Grüße
    Petra

  • Ich hab heute nochmal in nem andern Aldi anrufen lassen,die hatten noch welche da und da bekomm ich Donnerstag nochmal 2.
    Find die super für den Preis.

  • Wir haben gestern einen Leuchtschlauch für Suri gekauft. Leider gabs die nur in Rot - mag ich nicht, aber egal, ich wollte ja so gern einen...
    Heute seh ich, dass Fressnapf die in Blau für 4,99€ hat. :muede: :muede:

  • Zitat


    Heute seh ich, dass Fressnapf die in Blau für 4,99€ hat. :muede: :muede:


    So eines in Blau, hab ich für meinen Welpen gekauft.
    Passt prima und leuchtet gut.
    Da das Doggentier noch wächst, kann man für diesen Preis nichts falsch machen.


    Freundlichst
    drea

  • Hey, wollte mich nur mal kurz für den Thread bedanken, hab heute daraufhin bei Aldi Süd doch noch zugeschlagen und Leuchthalsband und Leine gekauft :D
    Find beides bisher super! :gut:


    LG Betty

  • Ich habe Speedy das HB geholt und bin zweigeteilt.
    Ich sehe ihn von hinten recht gut damit, aber vorne ist es nicht zu sehen. Den Schlauch hätte ich lieber gehabt, gab es aber nicht. Werde ihm also doch ein Leuchtie holen, denn die Fußgänger und Radfahrer sollen ihn ja auch erkennen können.



    Vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!