Leuchthalsband ALDI Süd für 5,99€ ab Montag 29.09.

  • Also ich hab leider kein Bild, man kann entweder schnelles Blinken, langsamen Blinken oder Dauerlicht einstellen. Ich finde es sehr sehr hell und gut leuchtend. Hatte auch mal ein 20€ Leuchthalsband vom Fressnapf mit gleicher Aufmachung, das war ähnlich von der Leuchtkraft aber nach einmal in den Bach hüpfen war es kaputt...


    Mein Hund geht zur Zeit jeden Tag in den Bach zum planschen (nicht schwimmen) und das Aldi Halsband ist danach klatsche nass, funktioniert aber immer noch ;-)

  • Für alle, die kein Prospekt bekommen haben. Die Halsbänder gibt es in den Größen S (34-41cm), M (40-50cm) und L (45-60cm). Der Leuchtschlauch ist ca. 70cm lang und individuell kürzbar.

  • Zitat

    Für alle, die kein Prospekt bekommen haben. Die Halsbänder gibt es in den Größen S (34-41cm), M (40-50cm) und L (45-60cm). Der Leuchtschlauch ist ca. 70cm lang und individuell kürzbar.


    nein erst ab 34 cm :muede: amy hat 32-33 ... egal sitzt es eben locker, hauotsache man sieht sie im dunkeln....


    und und für die die nix mehr bekommen karlie schlauch gibt es bei fressnaapf für 4.99 auch im angebot.. zumindest hab ich da werbeheftchen bekommen da war das drin :???:

  • Also falls jemand mit den Gedanken spielt, dass "kauspielzeug" zu kaufen, lasst es besser! Das war nach 10minuten kaputt und die Jungs haben wirklich nur ganz nochmal drauf rum gekaut :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wir haben jetzt 2 Halsbänder gekauft.
    Ich bin positiv überrascht.
    Bei dem Preis hätte ich nie gedacht, das die Qualität soo gut ist.
    Metallverschlüsse, Ersatzbatterie und 3 !! Jahre Garantie.
    Respekt. :gut: Und schick aussehen tun sie auch. :smile:

  • Wir waren auch gerade dort und haben die letzten beiden L-Halsbänder bekommen (die momentan noch da lagen). Sogar eines in orange und eines in gelb, wie ich mir gewünscht hatte.
    :D



    Ich finde sie vom Preis/Leistungsverhältnis auch super!


    Mal sehen, wie sie sich in der Praxis bewähren. Alles was wir vorher an Bändern, Anhängern etc. hatten, hat nie lange gehalten.


    P.s.: In Größe S waren noch sehr viele da, aber M und L nur noch 1-2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!