"Restmüll" vom Barf

  • Hallo,


    da ich das Fleisch selber verarbeite und dann vakuumiere, bleibt bei mir nicht so viel hängen in den Beuteln. Ich wasche die ordentlich aus und verpacke die dann in die gelben Säcke und stelle sie kühl. Bisher hatte ich mit Fliegen keine großen Probleme.


    Gruß Herr Froehlich

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Restmüll" vom Barf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn du es nur kurz antauen lässt und das Plastik dann entfernst, bleibt nix kleben.

    • Ich hab viereckige Päckchen, keine Würste, aber die Päckchen kann ich voll gefroren aufschneiden, das Fleisch umfüllen und quasi eine saubere Verpackung wegwerfen. Inwieweit das bei Würsten klappt, weiss ich leider nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!