Spielzeug für kleine Hunde

  • Achja, die Frisbee von Trixie ist auch schwimmfähig. Habs aber noch nicht ausprobiert.


    Passende Bälle zu finden ist bei uns auch ein Problem, kürzlich hab ich einfach einen großen Neoprenball gekauft. Der ist zwar doppelt so groß wie ihr Kopf, aber weich und kann deswegen gut gepackt werden.


    Ansonsten immer gut: Baumwollseile und Bälle mit Schnur. Wenn der Ball zu groß ist, trägt Ruby ihn halt am Seil.

  • Zitat

    Also ich bin total Fan von diesem Spielzeug wir haben es seit einem Jahr instensiv im Gebrauch und es ist immernoch ganz. Man kann es werfen und jagen oder zergeln (hält es auch super aus) oder in der Wiese verstecken. Tolles Ding und gibt es auch in schwimmfähig
    Sonst finde ich den Snackball toll: Der ist zwar zu groß um ihn in den Mund zu nehmen, aber das ist eigentlich ein Vorteil, weil er ja nur gerollt werden soll.


    Prima. Beim FN bestelle ich eh bald wieder Katzenstreu. Dann bestelle ich den Fun-Mot direkt mit.


    Den Snackball gab's mal in 5cm. Den hat Tim geliebt. Das war der Ball, den er leider letztens im Teich versenkt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!