Spaziergang - wie reagieren?

  • Hallo, und danke für Euro Antworten.


    Ich habe den Fall heute abend in der Hundeschule geschildert und für mich den Schluss gezogen, beim nächsten mal bestimmter aufzutreten. Ich war mir halt unsicher, ob ich überreagiere, oder nicht.


    Nachdem aber auch unsere Hundetrainerin entsetzt war, dass der andere Hundebesitzer seinen Hund so rücksichtslos agieren ließ, bin ich innerlich gerüstet.
    Beim nächsten mal mache ich direkt von weiten eine Ansage, es wird keinen Kontakt mehr zu diesem Hund geben. Sollte das Herrchen nicht einsichtig sein,wird es unschön. ;)


    Das ist so ein Typ, der hat seinen Garten mit Strom eingezäunt, damit der Hund nicht abhaut. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!